Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus dem wunderschönen Westerwald


Brackentier110

Empfohlene Beiträge

Brackentier110

Hab mich gerade hier angemeldet und wollte mich mal vorstellen :) 

 

Führe zwei Hunde. Eine Hündin, 8Jahre alt, ein Mix aus bayerischem Gebirgsschweißhund und alpenländischer Dachsbracke, und einen Rüden fast 2Jahre, eine Tiroler Bracke.

 

Beide werden jagdlich geführt, aber haben noch einige Hobbys wie Canicross, Longieren, Tricks, Agility etc. Canicross (wobei der Rüde Canocross betreibt und die Hündin joggen geht) machen wir das ganze Jahr. Das andere vermehrt in der Zeit wo nicht so viel gejagt wird. 

 

Arbeite mit beiden über positive Verstärkung (ja bin so eine Wattebausch werfende Clicker Tante :D)

 

Wenn noch Fragen sind immer her damit. Freue mich über einen sachlichen fachlichen Austausch!

IMG_3146.jpg

fullsizeoutput_279.jpeg

IMG_8941.JPG

IMG_8942.JPG

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...