Jump to content
Hundeforum Der Hund
Brackentier110

Hallo aus dem wunderschönen Westerwald

Empfohlene Beiträge

Hab mich gerade hier angemeldet und wollte mich mal vorstellen :) 

 

Führe zwei Hunde. Eine Hündin, 8Jahre alt, ein Mix aus bayerischem Gebirgsschweißhund und alpenländischer Dachsbracke, und einen Rüden fast 2Jahre, eine Tiroler Bracke.

 

Beide werden jagdlich geführt, aber haben noch einige Hobbys wie Canicross, Longieren, Tricks, Agility etc. Canicross (wobei der Rüde Canocross betreibt und die Hündin joggen geht) machen wir das ganze Jahr. Das andere vermehrt in der Zeit wo nicht so viel gejagt wird. 

 

Arbeite mit beiden über positive Verstärkung (ja bin so eine Wattebausch werfende Clicker Tante :D)

 

Wenn noch Fragen sind immer her damit. Freue mich über einen sachlichen fachlichen Austausch!

IMG_3146.jpg

fullsizeoutput_279.jpeg

IMG_8941.JPG

IMG_8942.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

26156010lx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Was steckt in diesen wunderschönen Hunden?

      Hallo liebe Polarchat Community, wie im Threadtitel beschrieben würde ich um eure Einschätzungen bitten was in diesen Hunden wohl drinstecken könnte! Ich habe Bilder der 3 Geschwister beigestellt und freue mich schon auf eure Einschätzungen! Ich persönlich gehe ja von Weißem Schäferhund + Husky Mix aus.  

      in Mischlingshunde

    • Ein herzliches Grüss Gott aus dem wunderschönen Allgäu

      Hallo Liebes Hundeforum   Schon seit längerer Zeit bin ich euer heimlicher und stiller Mitleser. Nun dachte ich mir wird es mal Zeit sich zu registrieren um nicht mehr Inkognito hier rum zu schnüffeln. Deswegen wollte ich mich einmal vorstellen   Ich heiße Brigitte bin 28 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Allgäu. In meinem Rudel leben zwei Katzen Lilly und paulchen und natürlich ein Hund. Sein Name ist sammy 3 Jahre alt,  er ist ein Yorkshire Terrier mit Übergröße . Entweder ist er

      in Vorstellung

    • 2- Tagessem. m. Thomas Baumann: Probleme in der Mehrhundehaltung - im Westerwald. 22/23.7.

      [lh] Veranstalter: Animal Info Anschrift: Alpenrod/Westerwald Kontaktinfo: mail@animal-info.de Datum: DI. / MI: 22. / 23. JULI 2014 Beginn: 10 Preis: 170 ohne / 190 mit Hund Anmeldeschluss: Website: www.animal-info.de [/lh]Weitere Informationen: 2- Tagesseminar mit Ina und Thomas Baumann im Westerwald /Alpenrod Im Dutzend “bissiger” Kleine und große Probleme der Mehrhundehaltung Probleme, Ursachen und Lösungsansätze bei sozialen Spannungen und Missverständnissen in der Haltung von

      in Seminare & Termine

    • EMMY's ERSTER Österreichurlaub im wunderschönen Lechtal/ Tirol

      Wir können das Lechtal mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Das ist Genuß für Hund und Anhang pur. Seht selbst:

      in Hundefotos & Videos

    • Wied-Hunde - das Hundefestival im Westerwald, Waldbreitbach, 9.6.2013

      [lh] Veranstalter: Gewerbeverband Waldbreitbach Anschrift: Am Wiedufer und Marktplatz, Waldbreitbach Kontaktinfo: info@wied-hunde.de Datum: 9.6.2013 Beginn: 11 - 18 uhr Preis: kostenlos Anmeldeschluss: Website: www.wied-hunde.de [/lh]Weitere Informationen: Wied-Hunde - das Hundefestival im Westerwald Am 9. Juni 2013 verwandelt sich das Wiedufer in Waldbreitbach von 11 bis 18 Uhr in ein wahres Paradies für Hundefreunde. Ein buntes Programm aus einer Mischung von Vorführungen, Mitmac

      in Seminare & Termine

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.