Jump to content
Hundeforum Der Hund
Estray

Rasseraten

Empfohlene Beiträge

*starrt weiterhin die Bilder an*

:blink::ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Ephe:

*starrt weiterhin die Bilder an*

lol27.gif

Sind wir schon zu zweit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auflösung folgt später :).

Vielleicht geben ja noch ein paar mehr Leute ihre Tipps ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb gebemeinensenfdazu:

Brutales Gerate!

beim ersten Hovawart

beim zweiten Marremano

beim dritten (Golden) Retriever

Du bist nah dran :P.

1.Hovawart

2.Maremmano

3.+4. wissen wir leider nicht und raten, deshalb hab ich auch die anderen Welpenbilder rausgesucht (und sind so schlau wie vorher :rolleyes:

5.Goldie 

:) 

Krass, wie man sich täuschen kann, ne? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, so schlecht war ich ja nicht ... ich hab ja geschrieben Goldie und weißer HSH-Mix :D

Ok, die Reihenfolge hat nicht gestimmt, aber sonst :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Video von 3.+4. :) Ratet gerne mal weiter, was die Beiden sein könnten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind das Kuvasz? Ist das richtig geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner weiß es. :) Wir raten alle nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja keine Ahnung. Aber Respekt an diejenigen, die hier richtig lagen. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Rasseraten...was isser wohl?

Ca.10 Monate, 65cm und 23kg und die Eltern sind unbekannt. Wurde mit 2 Schwestern mit ca. 8 Wochen in einem rumänischen Tierheim abgegeben von einem "Züchter". Seit 3 Wochen lebt er bei uns.

in Mischlingshunde

• Rasseraten Mischling

Hey   Was denkt ihr steckt alles so in meinem Balou?   Er kommt aus Lesbos und hat jetzt ausgewachsener 14kg bei 52cm Widerristhöhe. Solchön find ich ja seine langen, schlanken Beine   Von der Beschreibung und vom Charakter finde ich den Kretahund schon mal ziemlich zustreffend   Was denkt ihr so, könnte drin stecken? Bzw. rentieren sich die DNA Tests?   LG

in Mischlingshunde

• "Rasseraten"-Grundsatzfrage

Auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt der eine oder andere vielleicht nicht so gut aufnimmt - aber diese Frage geht mir schon so lange nicht aus dem Kopf, deshalb stelle ich sie nun einfach:   Wie genau erklären sich eigentlich diese Rasseraten-Fragen? Ich meine, wer sich einen Mix holt, der entscheidet sich doch ganz bewusst für einen Mischling. Eben keine genaue Rasse, sondern ein Überraschungspaket. Gründe dafür gibt es natürlich verschiedene; etliche davon distanzieren sich ganz

in Plauderecke

• Rasseraten!

Hi ich schon wieder!   Habt ihr vielleicht Ideen, was in unserer kleinen Maja stecken könnte?   Die Mutter war laut der Besitzer ein Pudel-Terrier-Mix. Sie war grau, mittelgroß. Ich hab leider kein Bild, aber so ungefähr von der Fellbeschaffenheit und dem Gesicht sah sie so aus. Das natürlich in grau. So ungefähr sah sie aus.   Der Vater war laut ihnen ein Jagdhund-mix. Er war auch Mittelgroß und war braun-schwarz gefleckt, wie Maja das auch ist (nur ohne das Weiß).

in Mischlingshunde

• Rasseraten mit Pelle

Hallo, Wir haben ja nun seit einem Jahr den kleinen Pelle aus Spanien. Auf den ich übrigens durch dieses Forum gekommen bin Pelle ist sehr lauffreudig, kaum tot zu kriegen, und hat immer noch ein paar "Macken" aus seiner Zeit als Straßenhund in Spanien, wie zum Beispiel das Ausräumen von Mülleimern. Pelle ist ungefähr 50cm hoch und wiegt 20 Kilo, wen ich mich nicht täusche. Er hat sehr langes, flauschiges, leicht gelocktes, grau-meliertes Fell, wurde jetzt aber geschoren und wirkt eher wie ei

in Mischlingshunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.