Zum Inhalt springen
Registrieren

Wurfgeschwister Kanadischer Collie aus Dachsberg


Zyramaus

Empfohlene Beiträge

Zyramaus

gesucht. Geboren am 25.06.2013. Der Wurf besteht hauptsächlich aus Tricolors. Jedoch hat Zyra noch eine blonde Schwester, die ansonsten aussieht wie sie.

Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Weil der Züchter nach "Unbekannt"verzogen ist. Kurz nachdem wir Zyra abgeholt haben.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...
Zyramaus

Wahrscheinlich für umsonst, trotzdem hole ich meinen ersten Eintrag hier noch mal vor.

Leider hatte ich bis dato keinen Erfolg. Ich hatte Kontakt mit dem Züchterverband, weiss, dass es den Elterntieren gut geht (ging), trotzdem würde ich so gerne eins von Zyras Geschwistern kennen lernen.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Zyramaus
vor 31 Minuten schrieb Ann:

Frag doch mal in den div. Collie-Facebook-Gruppen?

Ich bin nicht bei Facebook.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...