Jump to content
Hundeforum Der Hund
welpenmama

Was man doch alles so erlebt mit einem Hund

Empfohlene Beiträge

Das sich ein leben mit einem Hund so verändern kann ?!:D

Bin zwar mit Schäferhunden aufgewachsen aber die welpenzeit die

fehlt .( Da war ich noch so klein ).

Die zeit wo ich erleben durfte in meiner Kindheit mit den Hunden bringt mir immer wieder schöne Erinerungen .

Das war evtl. auch der Grund warum ich auch einen wollte.

(so ist es bei meiner schwester ).

Heute mittag als ich spazieren war mit Leica habe ich sie rennen lassen und hin und wieder mal gerufen und mit leggerlie gelobt :D

Sie kam auch immer ganz brav zurück

war richtig stolz .....

Aber dann ..... beim 3 x dann kam sie nimmer ne sie lief sogar nochweiter in den Acker rein ...

ich habe alles versucht aber sie kam nicht

:heul:

Aber was nun ok dachte ich sie will es nicht anderes habe sie dann nochmals gerufen und bin einfach weitergelaufen ...

Und meine Leica konnte mich suchen :P und das hat sie auch ganz schnell

Klasse war auch dann wieder stolz weil sie mich gefunden hat .

Mit dieser Maus wird jeder tag spannend und mir wird nicht mehr langweilig :klatsch:

post-332-1406410973,39_thumb.jpg

post-332-1406410973,41_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooch, ist die süss! :D

Erinnert mich stark an meine Shelly, die hat den weissen Fleck auf der Brust nur bisschen kleiner!

Dieses Weglaufen kenn ich auch!

Am Anfang klappte das super, laufen lassen, zurückrufen, mit Leckerchen belohnen.

Aber dann, so mit 7-8 Monaten, fing Shelly dann auch an, dreimal zurückkommen, beim vierten Mal abhauen!

Hab mich dann auch immer rumgedreht und bin in die entgegengesetzte Richtung gegangen. Am Anfang kam sie auch schnell wieder zurück.

Aber Shelly`s Ausflüge wurden immer ausgedehnter, im Moment mach ich intensives Schleppleinentraining mit ihr, um ihr das abzugewöhnen.

Sie ist im Sommer auch schon paar Mal Rehen hinter her gewetzt, und das findet sie Klasse! :(

Ich bin guter Hoffnung, dass wir das in den Griff bekommen! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.