Jump to content
Hundeforum Der Hund
mirahh

Zwerghunde-Belohnungs-Dings

Empfohlene Beiträge

Ich habe im Kopf, dass jemand mal sowas wie eine kleine Gerte mit GummiLippe am ende hatte. Damit könnte ich meinen Zwerghunde zum beispiel bei Fuß  belohnen ohne mich über ihn zu beugen, in die Knie zu gehen, Leckerli zu werden oder so. Einfach LeberWurst drauf. Kennt das jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiß nicht,  was da genau beschrieben wurde,  aber sowas kannst du doch aus allem möglichen selber "basteln" bzw Dinge zweckentfremden. 

 

Reitgerte, Fliegenklatsche, Targetstick, alter Kochlöffel...

je nachdem wie klein die Hunde wirklich sind bzw wie lang das Teil sein soll. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Hund hat aktuell 23cm SchulterHöhe. Viel größer wird sie wohl auch nicht. Ja an basteln hab ich auch schon gedacht aber ich hatte gehofft, sowas gibt es "fertig"  vielleicht mit sinnvoller Idee zum mitnehmen in der Jackentasche oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verstehe.

Vlt hat ja noch jmd genau das, was du suchst.

 

Ansonsten basteln mit teleskop zeigestab oder *staun* teleskop Fliegenklatsche  (auf amazon gefunden.... was es alles gibt).

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke! Cool! Was es alles gibt!

 

Ich bin noch am probieren... Mein Hund hält bei allen Übungen ziemlich Distanz zu mir. Daher die Idee mit dem target. Vielleicht muss ich das auch nur genauer clickern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So einen hab ich. Aber bei dem , was ich gesehen habe, war so ein GummiDing dran, wo man Wurst oder SchmelzKäse oder so drauf streichen konnte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.