Zum Inhalt springen
Registrieren

Auch ich sage Tschüss


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Hucklejago:

LuzieRonja - da bin ich Deiner Meinung!

 

Dass in einem anderem Thread und überhaupt über Renate abgelästert wird, ist IN KEINEM FALL IN ORDUNG!!!

 

Renate ist für mich und Lucky hier zu einer Freundin geworden und ich lasse NICHTS auf Sie kommen!

 

Mein grundsätzliches Bestreben ist immer, sich hier in Frieden auszutauschen!

 

Darum habe ich den Bemerk mit der Gelassenheit reingegeben! Das ist überhaupt nichts Personenbezogenes, sondern sollte für die Gemeinschaft an sich gemeint sein.

 

Wir sind ja "irgendwie" eine Gemeinschaft - auch wenn sie sich statt durch Rede per Tastendrücken bildet.

 

 

 

 

Besser kann man es nicht ausdrücken!

:danke Jonny!

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Bin gespannt, wann Mark seine Drohung wahr macht und dich für deine anstachelnden, destruktiven Beiträge tatsächlich löscht <_<

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 12 Minuten schrieb denny:

Kann man das jetzt nicht einfach so stehen lassen?

 

Ja, könnte man. Aber da mehrfach gesagt wurde, dass über sie gelästert wurde, wollte ich wissen wo. Anscheinend hat eben niemand über sie, allenfalls über ihren Beirrag gelästert. Finde ich gut.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Michelle003:

Ich bin gerade unterwegs und kann nicht richtig drauf antworten. Vielleicht schreib ich später noch was dazu. @kareki

 

 

Auch gerne per PN, wenn es hier nicht mehr passt. 

Deine Gedanken dazu interessieren mich wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Habe auch etwas reflektiert - Resumee: ich finde den Umgang schriftlich wie hier teilweise härter. Unfreundlicher. Rauher. 

 

Wo man sich real zusammensetzen / telefonieren / sonstwie treffen würde, um eine Klärung zu schaffen!  - setzt man sich hier eher einem Konflikt aus. 

 

Nehme mich nicht raus, Marion, danke Dir und Cosmiz, auch Dir für die Weisheit! Denn Ihr habt recht. Und schön, wenn Du bleibst! 

 

Warum auf Provokationen eingehen?  Warum sich ärgern - oder da ärgern menschlich ist ;) - warum den Ärger unnötig mitschleppen, Einfluss nehmen lassen? 

 

If they go low, we go high - danke :kuss:

 

Finde übrigens das Angebot von kareki echt bemerkenswert. Kann auch verstehen, wenn es nicht angenommen werden möchte. Aber das sind doch richtige Schritte. 

 

Ich mag Ponyhof :blush:

 

Link zu diesem Kommentar

Ist kein Problem, es auszuschlagen. Die Art und Weise der Ablehnung fand ich ein bisschen befremdlich.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Vllt einfach ein wenig sacken lassen, beide!  Mit Abstand wird vieles sachlich. 

 

Aber ich glaube, das ist jetzt zuviel OT - sorry! 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...