Zum Inhalt springen
Registrieren

Auch ich sage Tschüss


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

Junikind
vor 9 Minuten schrieb Lexx:

Och nee kleinemma... du, taringa, benno, thomas... euch habe ich immer gerne gelesen. Bald hab ich auch keine lust mehr :-(

 

Taringa auch :( Ging auch an mir vorbei....

Link zu diesem Kommentar

Meine Welt dreht sich vor allem außerhalb des Forums :-) Jetzt mal ehrlich, ich bin damals nur hier ins Forum gekommen weil mein Hund totkrank war und ich verzweifelt war und Zuspruch suchte. Das ist das einzige Forum in dem ich aktiv bin und ich bin dann hier hängen geblieben weil ich es hier nett fand und den Austausch gut fand. Ich würde mich jetzt nicht gleich löschen lassen, aber für mich geht schon einiges an Mehrwert verloren wenn viele User deren Meinungen ich gerne lese, verschwinden. Natürlich hast du aber recht... nichts bleibt fûr immer... 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Marion, ich habe dich gerne gelesen, und es tut mir sehr leid. Kann deine Entscheidung aber verstehen.

 

Ich wünsche dir alles Gute und deinem Hundi! Kannst mir ja deine Mailadresse mal schicken. Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
LuzieRonja

Ich finde es auch sehr schade, dass du gehst.Anscheinend ist es wohl gewollt, dass "die Alten" das Forum verlassen, ich lese kein Wort des Bedauerns von der "Führungssriege"!!!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Graefin
vor 26 Minuten schrieb LuzieRonja:

Ich finde es auch sehr schade, dass du gehst.Anscheinend ist es wohl gewollt, dass "die Alten" das Forum verlassen, ich lese kein Wort des Bedauerns von der "Führungssriege"!!!

 

Die "Führungsriege" benutzt dahingehend die PN Funktion ;)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...