Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert? Die freie Version


the solitaire

Empfohlene Beiträge

gebemeinensenfdazu

Im ständigen Thematisieren der Person erhebt bzw. steigert man doch den Allgegenwärtigkeits-Status einer Person, den man ihr vorwirft. Selbst wenn -wie unterstellt wird- eine Profilneurose der zugrundeliegende Antrieb wäre, spielte so etwas nur in deren Hände.

Gemeinsam genervt sein kann auch nerven.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
the solitaire
vor 10 Minuten schrieb julchenx:

Na diese Aussage ist ja der Hammer!!! Renate(Wolli)ist ja wohl eine der liebsten hier oder war...

Sie hat ja wohl nie in irgendwelchen Diskussionen mitgemischt...

Boah sowas geht gar nicht!!

Wie kann man solch eine Unterstellung stehen lassen??? Hallo Moderation??? Wo seid Ihr??

Bestimmte Leute dürfen anscheinen frech werden oder wie jetzt?...DAS hier geht gar nicht!!

 

Judith, ich dachte zum Anfang: " Da hat jemand den gleichen schwarzen Humor den ich so mag". Las sich echt wie Sarkasmus.... zum Anfang.

 

Waere auch echt witzig gewesen. Und ich gebe dir recht. Ich habe Renate mehr als einmal getroffen und war bei ihr zu Besuch, und kann nur sagen das solche Menschen eher selten sind. Sie ist eine sehr liebe Person.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
julchenx

Bin ja mal gespannt, wie es weiter geht in diesem Forum...

Läuft ja super :D Ein Neuling braucht wohl keine Fragen stellen... Der wird erst mal "nieder gemacht"...Wenn dieser schlau ist,liest er sich hier ein und hat gleich die "Schnauze voll"...und meldet sich erst gar nicht an... Läuft!!!

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Tina+Sammy:

Was in anderen Foren läuft, oder gelaufen ist, ist doch hier gar nicht interessant?

 

IHR, die ihr Kareki immer unterstellt, alles an sich zu reißen, macht aus jedem thread einen "Karekithread".

 

Dass Kareki dann in die Verteidigungsposition geht, ist doch verständlich?

 

Tina sag mal, liest du hier im Forum nicht mit??

Kareki muss sich verteidigen..... das ist der Witz des Abends.

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

So wenige Leute waren hier doch gar nicht für die Usermoderation. Die finde auch ich richtig gut und war mit ein Grund hier angemeldet zu bleiben.

Eine "Führungsriege" muß man erstmal akzeptieren, damit es sie gibt (wenn sie es denn gäbe).

Daß Wollis Beitrag gelöscht wurde fand ich auch falsch, aber da kamen wohl mehrere Faktoren zusammen, die zu einer Kurzschlußhandlung führten. Und er ist schließlich trotzdem wieder aufgetaucht,( leider mit den Namen, die da nicht hineingehörten).das kann man in seinem Urteil (Zensur) auch miteinbeziehen

Link zu diesem Kommentar

Die arme Kareki muss sich sogar verteidigen, weil nicht alle User ihre Beiträge liken.

Stell dir mal vor, da kommt Kareki als Geschenk des Himmels auf die Erde und es erdreisten sich Forenuser, andere Beiträge zu liken.

Das geht nicht, weil alle "gefällt mir" der Welt gehören Kareki. Ganz redlich verdient.:)

 

Zitat

Mich nervt dass das "Protestliken" gegen Personen wiede rso extrem zugenommen hat. Ich beobachte das seit einem Monat imer stärker werdend.
Ich finde die Like-Funktion langsam wirklich als Fluch und nicht als Segen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb julchenx:

Du pickst dir immer genau ein Wort raus und googelst wahrscheinlich was das bedeutet und hängst dich daran auf...Du schreibst doch immer von"im Kontext"lesen...Dann tue das doch auch

 

Mich muss da nix googeln, um zu wissen, was "Konsorten" bedeutet. 

 

Aber nun falken eh nur noch Beleidigungen und Schmähungen, obwohl ich freundlich und sachlich geblieben bin. :)

 

Link zu diesem Kommentar

Ihr habt den Beitrag von Renate nicht richtig gelesen. Es geht eigentlich ausschließlich um mich, von Anfang bis Ende. Meine Person ist der Grund für das "Luft machen", ich bin der Störfaktor und mache alles falsch. 

 

Link zu diesem Kommentar

Nur weil Wolli eine liebe Person ist, hat sie nicht das Recht, einen Prangerthread mit Beschimpfungen zu erstellen. 

 

Dass er gelöscht wurde, ist schon durch die Forenregeln gerechtfertigt. 

 

Ich weiß nicht, wie Bubuka darauf kommt, dass das vergleichbar mit meinen Nachfragen zu Belegen ihrer Aussagen ist. Mag unangenehm sein, dass ich auf Beweise bestehe, wenn man Tipps an andere gibt. Gerade wenn man selbst keine Gelegenheit auslässt, um Fertigfutter auseinanderzunehmen, wenn nach einer Empfehlung für Fertigfutter gefragt wird. ;)  

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Graefin

Leute, ist das echt euer Ernst? 

Wenn wir etwas schließen, dann hat das durchaus seine Gründe. 

 

Ich hab hier jetzt nicht gelesen und ich habe auch keine Zeit zum Lesen da ich zur Arbeit muss. Ich schließe nun diesen Thread wieder. Wenn jetzt nochmal irgendwas in der Form geöffnet wird wird das seine Konsequenzen haben.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...