Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bacardisfrauchen

Was haltet Ihr von Reico Nassfutter?

Empfohlene Beiträge

Ich suche ein gutes Hundefutter mit hohem Fleischanteil und bin durch Hundefuttertest auf das Reico gestoßen.

Was haltet Ihr davon?

 

 

Anm. Mod: Habe den Beitrag wieder freigeschaltet, nachdem die Erstellerin den Text ändern ließ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo "Bacardisfrauchen", mein Chicco ist jetzt 6 Jahre alt und ich habe von Anfang an das Futter von Reico über den Vertriebspartner *** bezogen und bin absolut zufrieden. Außer zur Impfung waren wir nicht einmal bei Tierartzt. Auch sonst hatte mein Chicco noch nie gesundheitliche Probleme. Ob dies alles zu 100% auf das Futter zurückzuführen ist weiß ich nicht. Wir aber sind von Reico und der Philisophie von Reico total überzeugt und werden es auch weiter füttern. Ich kann es nur empfehlen und zum ausprobieren raten. Liebe Grüße Lena und Chicco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.