Jump to content
Hundeforum Der Hund
liliderxolo

Ein liebes Hallo aus Wiesbaden :)

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Auf dem Foto ist Lili, ein behaartes Xoloitzcuintle Mädchen. Sie ist 16 Monate alt und wohnt seit Februar 2016 bei mir und meinem Freund.

Lili ist ein super ängstlicher Zeitgenosse und wurde deshalb nach nur zwei Wochen bei ihren ersten Besitzern an den Züchter zurückgegeben. Wir üben jeden Tag fleißig, um die Angst loszuwerden, und sie ist schon richtig aufgeblüht :wub:

Nachdem ich immer mal wieder hier im Chat gestöbert habe, wurde es Zeit, dass ich mich endlich auch anmelde.

Ich freue mich auf euch!

Liebste Grüße

0143_480x480.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

28249114gv.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

26156010lx.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spaß! :) 

Wusste gar nicht, dass es sie (der Name ist mir zu kompliziert) auch mit Fell gibt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Das ist aber nicht der abgebildete Hund:blink:?

Willkommen aber auch von hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen :) 

ach so ein xolo wäre schon was feines aber ich trau mir ja keinen urhund zu *schmacht*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Hi!

Das ist aber nicht der abgebildete Hund:blink:?

Willkommen aber auch von hier

Hi gebemeinensenfdazu! 

Dankeschön :) Ja, es ist der Hund im Bild. Mit Haaren gibt es sie in vielen Farben. Die Schlappohren entsprechen aber nicht dem Rassestandard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten schrieb Estray:

Herzlich willkommen und viel Spaß! :) 

Wusste gar nicht, dass es sie (der Name ist mir zu kompliziert) auch mit Fell gibt. :)

Dankeschön! Ich auch nicht, war eine Zufallsentdeckung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten schrieb GuidoFranz:

Herzlich willkommen :) 

ach so ein xolo wäre schon was feines aber ich trau mir ja keinen urhund zu *schmacht*

Vielen Dank! 

Ja, sie haben so ihre Eigenheiten. Aber sehr liebenswürdige ;)

Hast du einen Boston Terrier (im Foto)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sogar zwei und weil nackt einfach rockt noch nen American hairless Terrier :) 

xolo und Chinese waren vor dem

aht auch im Gespräch aber ich wollte im Wesen was einfaches :D 

wie ist denn dein xolo sonst so (außer ängstlich)? Wie ist der wachtrieb so?

und magst du mehr Bilder zeigen büüüüüddeeeee *treuguck*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche Gassigeher/in für ein halbes Jahr in Wiesbaden

Hallo, Ende September bin ich für ca. ein halbes Jahr nicht mehr in Wbn. und kann daher den Hund meines älteren Nachbarn nicht zu ausgiebigen Wald- und Wiesen-Spaziergängen mitnehmen. Es ist ein kastrierter Jagdhund ca. 9 Jahre alt. Der älter Herr kann nicht mehr so gut gehen und der Hund wird dann nur um die Ecke ausgeführt, das ist für Branco gar nix. Er ist ein problemloser manchmal stoischer, liebevoller Hund, bei Hundebegnungen möchte er zu allen hinlaufen manchmal auch mit Dominanzgehabe

in Hundebetreuung & Hundesitting

• 7 Pudel (davon einige Welpen) aus Tierheim Wiesbaden gestohlen

In der Nacht auf den 4.4.16 wurden insgesamt 7 Pudel (davon 5 Welpen) aus dem Tierheim Wiesbaden gestohlen.   Wem einer der Hunde angeboten wird oder Infos zu deren Verbleib hat, kann sich an das Veterinäramt Wiesbaden oder die Polizei Wiesbaden wenden.   http://www.tierschutzverein-wiesbaden.de/

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Hundesitter in und um Wiesbaden gesucht

Sooooo.... Da denkt man, man hat einen Notfallplan und manchmal funktioniert eben auch der nicht! Ich suche dringend einen Hundesitter, der ab und an auf Frau Fusseltier (Phoebe) stundenweise aufpasst. Das kann auch schon mal einen halben Tag sein Das Fusseltier ist jetzt 11 Monate, stubenrein, alltagstauglich, hundeverträglich, geht nicht jagen, läuft prima ohne/mit Leine und kommt auf Rückruf. Sie geht auch mit in den Stall, kennt Pferde und anderes Getier. Katzen: Sie kennt aber nur ein

in Hundebetreuung & Hundesitting

• Gilda - ganz liebes und süßes Hundemädchen

Gilda, geboren am 01.01.2010 ist ein ganz liebes Mädchen! Sie wünscht sich eine Familie, die für immer zu ihr steht!   Gilda hat sich prächtig in der Pension entwickelt und wartet nun darauf zu ihrer Familie reisen zu dürfen. Es darf sich verliebt werden .   Vom Wesen her ist Gilda verschmust und anhänglich auch wenn sie immer etwas schüchtern schaut. In der spanischen Pension zeigt sie sich freundlich und offen. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut. Vermittelt würde Gilda kastriert, ge

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Ein gaaanz liebes HALLO

Hallo ihr lieben,  dann möchte ich uns auch mal vorstellen. (Tut mir leid das es was länger wird, aber vielleicht mag es ja jemanden dennoch lesen) Also ich werde bald 25 und bin seid fast 8 Jahren glücklich vergeben. Wir haben zwei wundervolle Kinder. ( Mädchen 3, 5 und Junge 1 Jahr ) Im Oktober erwarten wir unser 3. und letztes Wunschkind. 2008 zog unsere erster Hund bei uns ein. Er war ein Husky - Podenco mix, und war damals 4 Jahre alt. Kam aus schlechter Haltung, wurde unter anderem ges

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.