Jump to content
Hundeforum Der Hund
liliderxolo

Ein liebes Hallo aus Wiesbaden :)

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Auf dem Foto ist Lili, ein behaartes Xoloitzcuintle Mädchen. Sie ist 16 Monate alt und wohnt seit Februar 2016 bei mir und meinem Freund.

Lili ist ein super ängstlicher Zeitgenosse und wurde deshalb nach nur zwei Wochen bei ihren ersten Besitzern an den Züchter zurückgegeben. Wir üben jeden Tag fleißig, um die Angst loszuwerden, und sie ist schon richtig aufgeblüht :wub:

 

Nachdem ich immer mal wieder hier im Chat gestöbert habe, wurde es Zeit, dass ich mich endlich auch anmelde.

Ich freue mich auf euch!

 

Liebste Grüße

0143_480x480.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

28249114gv.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

26156010lx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spaß! :) 

 

Wusste gar nicht, dass es sie (der Name ist mir zu kompliziert) auch mit Fell gibt. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

Das ist aber nicht der abgebildete Hund:blink:?

Willkommen aber auch von hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen :) 

ach so ein xolo wäre schon was feines aber ich trau mir ja keinen urhund zu *schmacht*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Hi!

Das ist aber nicht der abgebildete Hund:blink:?

Willkommen aber auch von hier

Hi gebemeinensenfdazu! 

Dankeschön :) Ja, es ist der Hund im Bild. Mit Haaren gibt es sie in vielen Farben. Die Schlappohren entsprechen aber nicht dem Rassestandard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 52 Minuten schrieb Estray:

Herzlich willkommen und viel Spaß! :) 

 

Wusste gar nicht, dass es sie (der Name ist mir zu kompliziert) auch mit Fell gibt. :)

 

Dankeschön! Ich auch nicht, war eine Zufallsentdeckung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 50 Minuten schrieb GuidoFranz:

Herzlich willkommen :) 

ach so ein xolo wäre schon was feines aber ich trau mir ja keinen urhund zu *schmacht*

Vielen Dank! 

Ja, sie haben so ihre Eigenheiten. Aber sehr liebenswürdige ;)

Hast du einen Boston Terrier (im Foto)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab sogar zwei und weil nackt einfach rockt noch nen American hairless Terrier :) 

xolo und Chinese waren vor dem

aht auch im Gespräch aber ich wollte im Wesen was einfaches :D 

 

wie ist denn dein xolo sonst so (außer ängstlich)? Wie ist der wachtrieb so?

 

und magst du mehr Bilder zeigen büüüüüddeeeee *treuguck*

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.