Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein liebes Hallo aus Wiesbaden :)


liliderxolo

Empfohlene Beiträge

liliderxolo

Ja cool, gleich 3! :) Rüden oder Hündinnen, oder beides?

Ist dein American Hairless einfarbig oder gefleckt?

 

So kompliziert ist das Wesen gar nicht, wir kommen zumindest gut miteinander klar ;)

Mein Xolo ist sehr verfressen, hat aber auch einen ordentlichen Grundumsatz. Beim Spazieren gibt sie immer alles - also hoher Bewegungsdrang. Drinnen ist sie aber ganz entspannt und reißt jetzt nicht die Bude auseinander. Sie möchte unbedingt gefallen und lernt sehr schnell. Dickköpfig ist sie auch, aber zu gefallen ist ihr dann doch meistens wichtiger :D

Bei Fremden ist sie sehr scheu und zurückhaltend und hat insgesamt einen starken Fluchtinstinkt. Mit anderen Hunden ist alles cool.

Ich habe den Eindruck, dass sich der Wachtrieb jetzt erst richtig ausprägt. Seit 2-3 Monaten fängt sie an stärker zu bewachen und schlägt öfter an als vorher. Es hält sich aber in Grenzen. Ich bin auch gespannt, inwieweit es sich noch verstärkt. Der Jagdtrieb ist bisher nicht stark. 

Welche Xolo Größe wäre denn was für dich?

 

Hier die Bilder:

 

0135_240x360.jpg.abbd80c6b687413c7c3d969b3f91216b.jpg  589b84aa8650e_0140(1von1)Kopie.jpg.2ff7982f0125989abf6bf762e323a282.jpg  589b84f45cf26_0138(1von1)Kopie.jpg.b3d842f5afc23de640132881a83934b3.jpg

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

Ich hätte wenn dann gern die große Variante :D  deine Maus ist echt Zucker. Ich bin gespannt wie es weitergeht mit dem wachtrieb . Hoffe du Hälst uns auf dem laufenden? :) 

mein aht ist solid red also einfarbig. Ich zeig dir mal  Bilder :) 

IMG_4704.JPG

IMG_4713.JPG

IMG_4710.JPG

IMG_4712.JPG

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
liliderxolo

Ahhhh so hübsch die drei :)

Ja klar, sehr gerne! Ich bin auch gespannt was da noch so kommt ;) 

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...