Jump to content
Hundeforum Der Hund
Rebella

Bella, ein neuer Ratehund! :-)

Empfohlene Beiträge

das ist Bella, ein Fundtier, deswegen keine Ahnung, was in ihr stecken könnte. Viele haben schon gesagt, auf jeden Fall Chow-Chow, nur gibt es hier auf der Insel keinen ;) Aber eine Zunge mit großen, blauen Flecken hat sie. Ansonsten ist sie ca 50cm hoch und wiegt 16kg.

liebe Grüße

Regine

post-3448-1406411599,17_thumb.jpg

post-3448-1406411599,2_thumb.jpg

post-3448-1406411599,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmmmmmmmmm im Rasseraten bin ich nicht so der Held, ich meine aber ein wenig Husky scheint drin versteckt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht echt aus wie ein ChowChow mix, finde ich zumindest ... Kann ja sein, dass der da der ursprung mal ein ChowChow war, jedoch nicht direkt Mutter oder Vater? Wer weiss ...

Sonst ... Keine Ahnung, auf jeden Fall ne schöne Fellnase :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ein ChowChow könnte schon mitgemischt haben. Dafür spricht die blau gesprenkelte Zunge, sowie die Kopf- und Ohrenform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Husky könnte auch sein, ... vorallem beim 1. Bild ...

Beim 3. seh ich dann auch wieder eher den Chowchow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich finde, dass Bella auf dem Avatar Ähnlichkeit mit einem Fuchs hat und auch auf dem ersten Foto noch... ;)

Was da drinstecken kann...gute Frage, aber ne bildhübsche Fellnase ist sie auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hm also Chowchow seh ich da auch und ich würd vielleicht noch auf einen Akita Inu oder Husky Tippen

Echt hübsche Fellnase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde sagen das hat ein Fuchs mit gemischt :D

Also ich seh CowCow, Akita Inu, Husky und ........ Fuchs :D

LG Caessy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für eure Meinungen, ich werde ihr sagen, was von ihr gehalten wird :-)

Was würdet ihr vor dem nächsten Sommer machen? Soll ich sie scheren lassen? Ihr ist sehr schnell zu warm und sie hat eine fürchterlich dicke Unterwolle. Hab mich schon erkundigt, unser Tierarzt würde das machen, ich trau mir das nicht zu. Aber macht es Sinn, oder braucht sie das Fell als Schutz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde sie nicht scheren lassen, da dann die Unterwolle anfängt zu verfilzen.

Man kann auch die Unterwolle etwas ausdünnen, mit einem sogenannten *Furminator* (mhm, richtig geschrieben? :??? )

Elke/Shari hatte mir mal einen ganz tollen Link gegeben, worin der Unterschied zwischen scheren und ausdünnen der Unterwolle sehr schön beschrieben wurde.

Ich hoffe, sie kann ihn nachher mal hier reinsetzen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...