Zum Inhalt springen
Registrieren

Bella, ein neuer Ratehund! :-)


Rebella

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Da ist sicher eine nordische Hunderasse mit drin. Ich sehe auf meinen Spaziergängen öfters ein Ehepaar mit einem ähnlichen Hund (muss die mal fragen, welche Rasse das ist :D ).

Cony

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen,

also ich meine auch Husky zu sehen. Foto 1 ist finde ich eine sehr typische Haltung und auf Bild 2 im Profil, finde ich sieht man es sehr stark. :D

Also die Ohren finde ich auch wie Chow Chow.

Grüße Ilo u Kyra

Ach übrigens, als kyra noch ganz klein war, sind selbst Radfahrer abgestiegen und meinten, ach ne, ist doch kein Fuchs und heute wird sie für einen Coyoten oder Wolf gehalten. Fuchs nur noch im dunkeln. Und es passiert nicht nur selten.

Also schmunzel ich sehr, wenn ich hier lese Fuchs. :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ein bildschöner Hund............habe auch direkt den Harzer Fuchs

im Kopf gehabt.

Wegen dem Scheren :??? das Fell hat auch seine Funktion!

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Hab mir das Foto nochmal angesehen.

Vielleicht könnte da ein Chow-Chow mit einem Husky gemixt worden sein. :so

Auf den Chow-Chow kam ich wegen des Körperbaus, auf den Husky wegen des Kopfes. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Hab mir das Foto nochmal angesehen.

Vielleicht könnte da ein Chow-Chow mit einem Husky gemixt worden sein. :so

Auf den Chow-Chow kam ich wegen des Körperbaus, auf den Husky wegen des Kopfes. :)

ich hab nicht wirklich Ahnung, aber ein Chow- Chow ist wohl kompakter, Bella ist schlank und hochbeiniger. Ist ja auch egal, sie ist ein toller Hund :)

Und den Furminator hab ich mir jetzt mal bestellt. Klar hat das Fell eine Funktion, aber ich bin in Griechenland und Chow- Chow, Huskie und Co gehören hier eigentlich wohl nicht hin, wir haben sie erst seit September und da war es ihr schon viel zu warm, ich will nicht wissen, wie es im Hochsommer ist, da haben wir oft über 35°C.

Hab noch ein paar neue Fotos :D

liebe Grüße

Regine

post-3448-1406411630,6_thumb.jpg

post-3448-1406411630,66_thumb.jpg

post-3448-1406411630,72_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Geniale Bilder deiner hübschen Fellnase! =)

Finde sie einfach nur schön, sieht aus als wenn sie sich mit schwarzem Kajalstift die Augen schminkt, toll! Und das Strandbild, einfach nur traumhaft.

Übrigens, den Furminator habe ich auch, kann man echt empfehlen. Damit wirst du sicher einiges an Fell aus Bella rausholen. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Regine!

Tolle Photos :klatsch: !

Auch ich würde auf eine nordische Rasse tippen. Bei uns in Süditalien waren gerade Huskys in den 90er Jahren sehr in Mode und heute gibt es entsprechend viele Mischlinge zu sehen.

Bei uns ist es auch nicht gerade kühl im Sommer, aber auch nordische Hunde schaffen es teilweise recht gut sich an das Klima anzupassen. Dagegen haben schwer gebaute oder extrem kurzschnäutzige Hunde wesentlich mehr Probleme.

Viele Grüße aus Italien,

Claudia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...