Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lottikarotti1

Impfen

Empfohlene Beiträge

Umso besser. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, damals war ich neu im Forum und hatte Bubukas kritischen Blick auf das Ganze noch nicht.

Da hab ich echt was gelernt.

Ich bin pro Impfen, aber mit Verstand, und wenn der Hersteller schreibt drei Jahre, sollte man sich dran halten, auch wenn Impfempfehlungen divergieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Bubuka würde im Impfpass meines Hundes auch nur eine einjährige Gültigkeit stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann: wenn du es von außen mitliest_: DANKE Bubuka!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube es liegt auch an einem selbst sich zu informieren und nicht einfach alles abzunicken, auch wenn es von einem Arzt kommt. Ärzte wissen auch nicht immer alles.

Im EU Impfpass von Motsi sind die eingetragenen Impfungen versiegelt. Ändern könnte da der TA nichts, nur neu bestätigen. 

Ich drücke dir die Daumen, dass dein TA dies nach trägt, aber nicht enttäuscht sein, wenn er es nicht macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb UliH.:

Ich glaube es liegt auch an einem selbst sich zu informieren und nicht einfach alles abzunicken, auch wenn es von einem Arzt kommt. Ärzte wissen auch nicht immer alles.

Im EU Impfpass von Motsi sind die eingetragenen Impfungen versiegelt. Ändern könnte da der TA nichts, nur neu bestätigen. 

Ich drücke dir die Daumen, dass dein TA dies nach trägt, aber nicht enttäuscht sein, wenn er es nicht macht. 

Doch, das geht auch. Die Impfungen im Pass von meinem Hund waren auch versiegelt. Es wurde trotzdem von der TÄ geändert.

Und mit dem ersten Absatz hast du mehr als recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie es nicht macht, gehe ich ins Darknet und suche mir einen Gangsta TA der einträgt, aber nicht impft. :moehre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb LeonderProfi:

Ja, Mist. Dann muss es eben andere Lösungen geben. Leon wird nicht mehr geimpft.

Dann kein Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch künftig. Irgendwann sind auch die Jahre um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.