Zum Inhalt springen
Registrieren

Impfen


Lottikarotti1

Empfohlene Beiträge

Deine Lieblingsbeispiele?

 

geht ja auch im Schwurbel auf Psiram, aber ich stopp hier mal. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Wikimäßig halt. Ein paar echt gute ein paar... naja. "Veganismus" dürfte ein Metzger des späten letzten Jahrtausends verfaßt haben;)

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb LeonderProfi:

Deine Lieblingsplattform?

:wub:

 

Ich finde es schade, das du hier versuchst zu provozieren.

 

Und zum allerersten mal bewundere (!) ich Kareki für eine extrem ruhige und sachliche Antwort.

Ich hätte mich jetzt vermutlich zu was Fiesem hinreißen lassen ;0) 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 7 Stunden schrieb LeonderProfi:

...Mutter Theresa...

 

Mutter Teresa ist alles andere als harmlos, da nützt auch der Heiligenschein nichts.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Hatten wir alles schonmal...Wie wäre es mit einem diplomatischen "alle haben ein bißchen Recht, wenn sie psiram toll finden oder nicht"

Veganismus ist sehr harmlos, das bestätigen US wie auch kanadische Ernährungsgesellschaften und sogar die rückschrittliche DGE gesteht sich das langsam ein, wenn auch sehr langsam und gespickt mit "Abers"- dabei ist b12 supplementieren gar nicht schwer. Der Haßtanz auf die harmlose Sojabohne wurde seinerseits von Esoterikern betrieben und hat keine wissenschaftliche Grundlage, wird hier aber als Quelle genannt.

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Ich kann dir noch etliche andere solcher Seiten nennen (Earth First z,b.), und dann genauso etliche altruistische. Aber: Veganismus ist tatsächlich nur eine Ernährungs- bzw. Konsum-Form. Kriegst du ohne Glaubenshintergrund, ja sogar ohne Polithintergrund.

In dem "kritischen" Eintrag wird das Thema primär unter ernährungsphysiologischem Aspekt behandelt  dies allerdings, sehr haltlos und mit fragwürdigsten Quellenverweisen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...