Zum Inhalt springen
Registrieren

Danke


gast

Empfohlene Beiträge

Danke an Wilde Meute für deinen Beitrag und auch an alle anderen, die meine Beiträge gerne gelesen haben.

Mein Entschluss steht aber fest, mich mal anderen Dingen zuzuwenden.

Ich warte noch darauf, dass Mark meinen Account löscht.

Ich wünsche euch alles Gute. :)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ach Bubuka, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, ich finde das traurig und werde dich vermissen.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Junikind

Schade!

 

Ich habe deine Beiträge zum Thema Ernährung und Gesunderhaltung auch sehr geschätzt....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Schade, dass du gehst, Bubuka. Ich wünsch dir alles Gute für deine weiteren Unternehmungen

Link zu diesem Kommentar

Das macht mich jetzt wirklich traurig.

Wieder ein Sieg der Gegner.

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar

Schade!

Das empfinde ich als echten Verlust.

 

Auch wenn du deine Meinung manchmal sehr... ähm... euphorisch vertrittst :D so steckt doch viel Erfahrung und Überzeugung dahinter.

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Ich hab es an anderer Stelle schon gesagt, auch finde es wirklich schade und empfinde es als großen Verlust, wenn du nicht mehr hier bist. :(

Link zu diesem Kommentar
Max2013
vor 10 Minuten schrieb Juline:

Schade!

Das empfinde ich als echten Verlust.

 

So sehe ich das auch.

 

Warum lässt du nicht einfach mal für eine Zeit die Finger von der Tastatur und wenn du dann immer noch gehen willst, vielleicht aber auch wieder schreiben (was ich besser fände) entscheidest du dann?

 

Link zu diesem Kommentar

Das finde ich echt schade. Du könntest deinen Account doch einfach "stehen lassen", falls du doch noch mal kommen willst. 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...