Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundebox Anione


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich mnöchte hier nochmal das Thema aufgreifen. Kennt jemand die Boxen von Anione? Ich möchte mir fürs Flugzeug eine kaufen. Eine Freundin ist jetzt mit ihrem Malimix damit geflogen und war sehr zufrieden.

Was haltet ihr von der Qualität, Sicherheit und Komfort für den Hund? Mit Boxen kenne ich mich absolut nicht aus.

Wenn ihr sont etwas besseres empfehlen könnt, immer her damit! (muss natürlich den Richtlinien entsprechen und von Lufthansa befördert werden).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...