Jump to content
Hundeforum Der Hund
HexeO

Hallo aus Hessen

Empfohlene Beiträge

Ich habe zur Zeit ein kleines Rudel aus 4 Hunden. 2 Hündinnen und 2 Rüden, alle kastriert.

Hobbys sind Hundesport wie Obedience, THS und Rally Obedience.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

26156010lx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gassi gehen als steuerbegünstigte haushaltsnahe Dienstleistung in Hessen anerkannt

      Hier zum Artikel: https://www.planethund.com/aktuelles/gassi-gehen-steuerbeguenstigte-haushaltsnahe-dienstleistung-hessen-anerkannt.html

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Einschläferung von gefährlichen Hunden in Hessen seit Einführung der Rassenliste

      In Hessen wurden seit Einführung der Rasseliste (2000) deutlich mehr gefährliche Hunde eingeschläfert als offiziell angegeben. Innenminister Peter Beuth (CDU) sprach im August von 69 Hunden. Tatsächlich sind es aber wohl vermutlich rund 500 Hunden.   http://www.fr.de/rhein-main/hundeverordnung-in-hessen-500-hunde-eingeschlaefert-a-310480

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Edersee, Hessen

      Hallo ihr Lieben. In etwa 2 Wochen fahren wir für 3 Tage zum Edersee. War schonmal jemand da? Bin sehr froh das Balin mitkann. Dann seh ich wenigstens ein nettes Gesicht am Tag. ( Schwiegereltern und sämtliche Geschwister meines Mannes sind auch da und die sind nicht alle mein Fall) Liebe Grüße

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Suche Hundekäufer aus Hessen

      Hallo liebe Mitglieder, ich bin auf der Suche nach Leuten, die ihren Hund (Beagle, Jack Russels, Thai Ridgeback, Puggle, Labrador) in den letzten Jahren / in den letzten Monaten in Hessen, 63225 Langen, Babenhausen-Hergershausen, Alzenau oder Großostheim gekauft haben. Suche Leute zum  Austausch  über den Verkauf und über die Zustände vor Ort. Ich freue mich über eure Rückmeldung.    Liebe Grüße Jassi    

      in User hilft User

    • Hallo aus Hessen..

      Wir sind eine Familie mit 3 Bordern-Tildi (10 Jahre),Nuka (7 Jahre) und Arwen (5 Monate). Ich suche hier Austausch und gelegentlich Rat..bei 3 Hunden ist ja immer was. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen,ich bin Nachtschwester und in meiner Freizeit kümmere ich mich um die Familie und die Hunde.                                              Grüße Alex

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.