Zum Inhalt springen
Registrieren

Stern TV gleich...


Empfohlene Beiträge

Heute gehts um Hundehändler. :) 

Link zu diesem Kommentar

Sehe es gerade. Die alte Geschichte. Hundert Anzeigen, und die Behörden, allen voran das Vetamt versagen komplett.

B. E. wird nie was passieren. Das interessiert die nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es gesehen und mir stehen die Tränen in den Augen.

Einerseits wegen des unsagbaren Leids der Hunde und andererseits über das jahrelange Versagen der Behörden.

Auch wir dürfen meiner Meinung nach hier und auch Zuhause nicht aufhören die Leute aufzuklären.

Zum Glück wurde wenigstens diese "Zuchtstätte" geschlossen und die Hunde befreit.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Birgit S
vor 1 Stunde schrieb LeonderProfi:

Sehe es gerade. Die alte Geschichte. Hundert Anzeigen, und die Behörden, allen voran das Vetamt versagen komplett.

B. E. wird nie was passieren. Das interessiert die nicht.

Trotzdem gut, dass es mal in einer viel gesehenen Sendung erwähnt wurde, wie schlecht das VetAmt sich verhält und hoffentlich haben das viele VetAmt-Mitarbeiter gesehen.

 

Für die Bertel-Geschichte kann das nur positiv sein.

 

Obbwohl ich ja langsam auch den Glauben an Gerechtigkeit fürs Tier verliere:(

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hostage

Ich konnte es mir leider nicht ansehen, weil ich sehr früh aufstehen muss.

 

Ging es da um einen neuen Fall, oder immer noch um den alten aus ich glaube Seeligenstadt (?!).

 

Erzählt doch mal in Kurzfassung, bitte.

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Danke Euch! Den Fall kannte ich glaub ich noch gar nicht. Zumindest, soweit es sich da nicht um die selben Leute handelt. Die haben ja wohl auch an unterschiedlichen Standorten das gleiche Spiel abgezogen. Und es waren auch Labradore und Golden Retriever, soweit ich mich erinnere.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...