Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wer Tiere hat, muss Tiere hüten.

Empfohlene Beiträge

So ists richtig :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn das nun der Dackel von Lieschen Müller wäre und sie deswegen einem wichtigen Termin fern bliebe, der Arbeitgeber wäre sicher begeistert.

 

Will meinen, unsereiner müsse sich wohl um "Pflegepersonal" kümmern, egal was das kostet.

 

 

aber schön fürs Dackelchen, dass sein Herrchen das so einfach entscheiden kann. Gute Besserung an dieser Stelle.

 

 

Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist natürlich blöd das es so eine wirklich wichtige Angelegenheit einer Bekannten Person ist, aber im Grunde kann ich es verstehen. Mein großer Hund war auch mal so schwer krank, dass ich ihn niemandem anvertrauen mochte, auch im Interesse des Sitters. Da mussten dann auch andere zurück steckern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muck, lm Grunde hast du Recht. Aber ich gehe mal davon aus, dass Herr Carstensen in Rente ist.;)

 

Nicht-Hunde-Besitzer denken häufig bestimmt, dass wir einen an der Waffel haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne (und hatte/habe) einige Arbeitgeber die da durchaus Verständnis haben :)

 

Selbst mein alter Lehrer (gut, selbst Besitzer einer Rotti-Dame) konnte sehr gut verstehen warum ich

eben nicht zum Unterricht erscheinen kann, wenn einer meiner Hunde sich gerade die Seele aus dem Leib ko***.

Hachja.. der gute Herr ......, wird mir immer in positiver Erinnerung bleiben :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb denny:

Nicht-Hunde-Besitzer denken häufig bestimmt, dass wir einen an der Waffel haben.

 

Haben wir nicht?  :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es auch gut, dass er bei seinem Dackel bleibt. Einem wirklich wichtigen Termin bleibt er ja eigentlich nicht fern.

Die Wahl ist ja auch nur eine "Wahl". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.