Jump to content
Hundeforum Der Hund
Solle1101

Hundespielzeug

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine Hündin hat seit gestern ein neues Spielzeug für sich entdeckt, einen quietschenden Ball. Den haben wir schon ewig, aber erst seit gestern hat Sie großes Interesse daran. Sie nimmt ihn überall mit hin, sogar zum Gassi gehen. Und lässt ihn nie aus den Augen. Aber wenn Sie ihn im Mund hat, quietscht sie mit. Was will Sie mir damit sagen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War sie vor ein paar Wochen läufig?

Ansonsten...ähm... meine Hündin hat heute meine Bananenschale vergraben. Hat sie noch nie gemacht.

Was will sie mir damit sagen? :D

Hunde haben halt manchmal Ideen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich arbeite gerade an einem Buch: "Die versteckte Botschaft der Quietschsignale".

Nee - im Ernst: keine Ahnung.

Manche Hunde mögen die Dinger, manche nicht. Manche Leute sagen, dass das Geräusch Lauten ähnelt, die Beutetiere beim Angegriffenwerden von sich geben.

Manche behaupten, der Hund verlerne damit die Beisshemmung, andere halten das für Blödsinn.

Manche Hunde machen plötzlich Dinge, die sie noch nie gemacht haben.

Möglicherweise findet Deine Hündin den Ball demnächst wieder uninteressant. Who knows?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Juline:

Ansonsten...ähm... meine Hündin hat heute meine Bananenschale vergraben. Hat sie noch nie gemacht.

Was will sie mir damit sagen? :D

Hunde haben halt manchmal Ideen :)

Also läufig war sie nicht. 

Mich macht das irre, der Ball war letzte Nacht mit im Bett. Bei jedem umdrehen....quitsch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Juline:

Genau mein erster Gedanke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dich so nervt (würde mich es auch) nimm den quietscher raus. Tausche das Spielzeug aus oder lass das Ding auf mysteriöse weise verschwinden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mein Hund (Rüde, also niemals läufig ;) ) ein Quietschie im Maul hat, quietscht er auch mit. Ich find das gar nicht lästig sondern süß. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchhmal entdecken sie halt Dinge neu. Quitschsachen sind toll! Wega liebt sie, zum Glück habe ich jetzt welche, die sie nicht kaputt machen kann. Finde ich lustig.

Aber wenn Wega nachts in meinem Zimmer wäre und das Quitschie quitschen würde, nähm ich es einfach nachts weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Nebelfrei:

Manchhmal entdecken sie halt Dinge neu. Quitschsachen sind toll! Wega liebt sie, zum Glück habe ich jetzt welche, die sie nicht kaputt machen kann. Finde ich lustig.

Aber wenn Wega nachts in meinem Zimmer wäre und das Quitschie quitschen würde, nähm ich es einfach nachts weg.

Ich such seit nem Jahr ein Quietschspielzeug, das nicht nach einer halben Stunde kaputt ist. Was hast du denn für Wega?
Brauche ich dringend auch, mein Hund hat so viel Spaß an sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb harpiye:

Ich such seit nem Jahr ein Quietschspielzeug, das nicht nach einer halben Stunde kaputt ist. Was hast du denn für Wega?
Brauche ich dringend auch, mein Hund hat so viel Spaß an sowas.

Diese   Quiiitsch  hat sie noch nicht geschafft, Wubbas sind zwar toll, aber bei Wega schnell zefetzt, der Ball quitscht aber noch:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Late-Night Talk. Heute: Hundespielzeug - versteckte Bedeutungen?

Hallo und guten Abend   Schon öfter fiel mir auf, dass viele (wenn nicht alle) Hundespielsachen eine ... interessante Ähnlichkeit mit diversen Spielsachen für erwachsene Menschen besitzen.   Also solche Dinge, wie man sie (vor dem Bankrott) bei Beate Uhse bestellt hat und die dann in dezenten Kartons geliefert wurden. Ihr wisst schon.     Ihr glaubt mir nicht? Naja, schaut euch halt den Kong mal an. Oder besser noch, legt mal einen Kong (am besten den schwarzen ) statt in den Hundekorb

in Plauderecke

• Unkaputtbares Hundespielzeug

Hallo ,    Johnny Cash ist einfach ein Zerstörer . Ich kann hier quasi wöchentlich neues Spielzeig kaufen  Das einzige was unkaputtbar ist ist der klassische Kong zum Befüllen . Alles andere aus jeglichem Preissegment gibt hier ständig den Geist auf .... Langsam komme ich mir etwas doof vor  Besonders beliebt bzw. gesucht sind Dinge zum Werfen & Zerren ( Bälle mit Schnur etc.) die in die Hosentasche passen       Heute hatten wir für ca. 7min dieses tolle Teil .

in Hundezubehör

• Hundespielzeug - mit oder ohne Quietschie?

Ihr Lieben, gerade erfahre ich von einer Freundin, dass von einem "Quietschie" im Kuscheltier unbedingt abzuraten sei, weil das dazu führen könne, dass der Hund zum Töten animiert wird. Stimmt das, ist das eure Erfahrung? Viele Kuscheltiere haben so etwas... Danke!

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Gefährliches Hundespielzeug?

Hallo zusammen   umso mehr man im Internet liest, umso mehr wird man verunsichert. Ich möchte für meinen Hund neues Spielzeug kaufen. Allerdings bin ich mir sehr unsicher, welches geeignet ist.   Ist Intelligenzspielzeug immer schlecht?  Ich hab viel schlechtes davon gehört. deswegen bin ich mir nicht mehr sicher.   was ist mit Bällen? ich habe Horrogeschichten gehört von Hunden, die Bälle im Hals stecken hatten und dann erstickt sind. Ist das Spielen mit dem Ball gefährlich? Können

in Hundezubehör

• Ausgemistet: Vieeeel Hundespielzeug und mehr

Hallo ihr Lieben, Caties Spielzeugkiste quillt so sehr über, dass sie nicht mehr zu geht, deshalb muss etwas ausziehen Alle Preise zuzgl. Versand 1. Frolic Faltnäpfe, hatte ich mal beim Obi gekauft 3 gebraucht guter Zustand, 2 unbenutzt Ich hätte gern noch € 3,00 + Versand 2. Hunter Futterdummy Größe S, wenig bespielt sehr guter Zustand Ich hätte gern noch € 5,50 + Versand 3. Spielzeug Set 1, alle Spielies sind gebraucht, guter Zustand, lediglich die Hantel hat ein kleines Löchlein

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.