Jump to content
Hundeforum Der Hund
Solle1101

Hundespielzeug

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Jensylon:

Wenn es dich so nervt (würde mich es auch) nimm den quietscher raus. Tausche das Spielzeug aus oder lass das Ding auf mysteriöse weise verschwinden ^^

Willst du einen armen Hund unglücklich machen? Der Quietscher ist doch der WITZ!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Nebelfrei:

Diese   Quiiitsch  hat sie noch nicht geschafft, Wubbas sind zwar toll, aber bei Wega schnell zefetzt, der Ball quitscht aber noch:)

Wubbas werden geschreddert und Tennisbälle möcht nicht geben, die sind doch schlecht für die Zähne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja,mdie sind ja extra für Hunde, diemsollten keine abrasive Oberfläche haben. Die sind bei uns nur für drinnen, also kann kein Sand drin hängen bleiben.

Wega schreddert ja draussen (dreckige) Tannzapfen und Hölzer, das sieht man schon an den Zähnen, wenn sie als Werwolf an die Fasnacht möchte mjss sie sie anspitzen lassen.

Ich finde aber das Vergnügen, so Sachen zu zerfetzen wichtiger, als spitze Zähne nis ins Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Nebelfrei:

Naja,mdie sind ja extra für Hunde, diemsollten keine abrasive Oberfläche haben. Die sind bei uns nur für drinnen, also kann kein Sand drin hängen bleiben.

Wega schreddert ja draussen (dreckige) Tannzapfen und Hölzer, das sieht man schon an den Zähnen, wenn sie als Werwolf an die Fasnacht möchte mjss sie sie anspitzen lassen.

Ich finde aber das Vergnügen, so Sachen zu zerfetzen wichtiger, als spitze Zähne nis ins Alter.

Ich bestell jetzt einen Kong Squeeze Bone und hoffe, dass der sich nicht schnell zerbeißen lässt :) sieht ganz vielversprechend aus.

Mit Bällchen dreht mein Hund direkt hoch, das wäre in unserem Fall sowieso nicht so geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

nimm's ihr ab und mach's zur Super-Belohnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Late-Night Talk. Heute: Hundespielzeug - versteckte Bedeutungen?

Hallo und guten Abend   Schon öfter fiel mir auf, dass viele (wenn nicht alle) Hundespielsachen eine ... interessante Ähnlichkeit mit diversen Spielsachen für erwachsene Menschen besitzen.   Also solche Dinge, wie man sie (vor dem Bankrott) bei Beate Uhse bestellt hat und die dann in dezenten Kartons geliefert wurden. Ihr wisst schon.     Ihr glaubt mir nicht? Naja, schaut euch halt den Kong mal an. Oder besser noch, legt mal einen Kong (am besten den schwarzen ) statt in den Hundekorb

in Plauderecke

• Unkaputtbares Hundespielzeug

Hallo ,    Johnny Cash ist einfach ein Zerstörer . Ich kann hier quasi wöchentlich neues Spielzeig kaufen  Das einzige was unkaputtbar ist ist der klassische Kong zum Befüllen . Alles andere aus jeglichem Preissegment gibt hier ständig den Geist auf .... Langsam komme ich mir etwas doof vor  Besonders beliebt bzw. gesucht sind Dinge zum Werfen & Zerren ( Bälle mit Schnur etc.) die in die Hosentasche passen       Heute hatten wir für ca. 7min dieses tolle Teil .

in Hundezubehör

• Hundespielzeug - mit oder ohne Quietschie?

Ihr Lieben, gerade erfahre ich von einer Freundin, dass von einem "Quietschie" im Kuscheltier unbedingt abzuraten sei, weil das dazu führen könne, dass der Hund zum Töten animiert wird. Stimmt das, ist das eure Erfahrung? Viele Kuscheltiere haben so etwas... Danke!

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Gefährliches Hundespielzeug?

Hallo zusammen   umso mehr man im Internet liest, umso mehr wird man verunsichert. Ich möchte für meinen Hund neues Spielzeug kaufen. Allerdings bin ich mir sehr unsicher, welches geeignet ist.   Ist Intelligenzspielzeug immer schlecht?  Ich hab viel schlechtes davon gehört. deswegen bin ich mir nicht mehr sicher.   was ist mit Bällen? ich habe Horrogeschichten gehört von Hunden, die Bälle im Hals stecken hatten und dann erstickt sind. Ist das Spielen mit dem Ball gefährlich? Können

in Hundezubehör

• Ausgemistet: Vieeeel Hundespielzeug und mehr

Hallo ihr Lieben, Caties Spielzeugkiste quillt so sehr über, dass sie nicht mehr zu geht, deshalb muss etwas ausziehen Alle Preise zuzgl. Versand 1. Frolic Faltnäpfe, hatte ich mal beim Obi gekauft 3 gebraucht guter Zustand, 2 unbenutzt Ich hätte gern noch € 3,00 + Versand 2. Hunter Futterdummy Größe S, wenig bespielt sehr guter Zustand Ich hätte gern noch € 5,50 + Versand 3. Spielzeug Set 1, alle Spielies sind gebraucht, guter Zustand, lediglich die Hantel hat ein kleines Löchlein

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.