Zum Inhalt springen
Registrieren

Namen sind nur Schall und Rauch


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Ein Nachbarshund heißt  "Na Du". Der freut sich immer dass alle, auch alle fremden Menschen seinen Namen kennen.  

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Am 9.2.2017 um 18:30 schrieb Nebelfrei:

Fangmich schreibt: Aus einem ordentlichen Hundesuchthema wurde kürzlich ein Thema über Namen. Natürlich auch Hundenamen...

Hier die bisherigen Ergüsse zum Weitermachen:

 

Adidas und Puma wär auch übler :13_upside_down:

 

 

 

Yoma hieß Puma vorher.

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb Lemmy:

PS: das bezieht sich auf die TANTen, nicht auf Loba - nur falls das irgendwie nicht richtig verstanden werden sollte. und es geht mir auch um die Aussprache, denn sonst würde der Satz "klingt wie das Geschlechtsteil nur mit D" ja keinen Sinn machen.

Frag mich nicht , es sollte wohl nur ein Stups in die richtige Richtung zum Namen sein und endete als großes Gelächter !

Link zu diesem Kommentar

Spocky hieß wie 50% der DSH Rocky :wacko:

 

Aus Spocky wird wahlweise Spock, da er ursprünglich überhaupt nicht auf seinen Namen gehört hat ,wäre es eigentlich egal gewesen. 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 23 Minuten schrieb kareki:

 

Yoma hieß Puma vorher.

 

Hihi, es ging ursprünglich um Nike, aussgesprochen wie die Göttin oder wie die Sportartikelfirma

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Ich finde Menschennamen für Tiere super. Die Meerschweinchen meiner Freundin hießen Marina und Andrea. Herrlich. 

Ein guter Freund von Linus hieß  Burghardt. Auf nem Reiterhof wohnte eine Hundedame mit Namen Hildegard, eine Mischung aus Bouvier und Boxer, eine herzensgute Wuchtbrumme, und dieser Name war so unglaublich passend...

Link zu diesem Kommentar

Ich finde nicht alle Menschennamen für Tiere passend... bzw. Für Hunde. Aber wir haben im Dorf ne Bordeaux Dogge namens Lucie, und mein Shetlandpony hiess auch so. Das finde ich toll. 

 

Bei Kühen finde ich lustigerweise alle Menschennamen völlig ok! Sarah, Karin, Silvia oder Rebekka... das geht bei Kühen, bei Hunden fände ich es furchtbar!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...