Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche mal eure Daumen für Kyra


Bibi

Empfohlene Beiträge

NannyPlum

Oh man, weiter gute Besserung! Das klingt doch positiv, dass sie schon wieder Interesse an den wirklich wichtigen Dinge hat! Es braucht einfach Zeit... Aber unsere Daumen sind euch auch sicher!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das klingt schon viiiieeeel besser, aber die Daumen bleiben weiterhin gedrückt, bis

sie auch wieder "richtig" frisst und Du Entwarnung gibst  mx8.gif 

Link zu diesem Kommentar

Die Nacht war auch ruhig 

Heute morgen gab es die Würstchen aus dem Napf und nicht mehr aus der Hand 

Ich will heute mal versuchen eine kleine Runde außerhalb vom Grundstück zu gehen, mal sehen wie das klappt 

 

Mir tut eure Unterstützung wirklich gut, danke :-)

 

  • Gefällt mir 10
Link zu diesem Kommentar

Waren heute ne kleine runde im Wald laufen und das ging ganz gut

Sie war so übermütig das sie sogar das Beinchen gehoben und gescharrt hat :rolleyes:

Montag müssen wir nochmal zur Kontrolle 

 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Das hört sich doch gut an, Birgit. 

Bei Lucky hat das wesentlich länger gedauert, bis er wieder das Beinchen heben konnte.

Also macht weiter so und für Montag toi toi toi. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

So richtig gut hat es noch nicht geklappt, sie ist dabei schon ab und an umgekippt aber ich war einfach froh sie so zu sehen nach den letzten Tagen :)

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...