Jump to content
Hundeforum Der Hund
Arak1

HTS - Eure Meinung

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb chienne:

Hallo Alina,

fragst du einfach so aus Neugier oder gibt es etwas Neues?

Einerseits ist es Neugier, andererseits habe ich schon die ein oder andere DVD gesehen und finde die Idee mit dem Hund "Hündisch" zu kommunizieren ganz interessant. In Moment hat AB ja einen Bordercolliewelpen, vom dem sie regelmäßig Videos postet, die ich auch verfolge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Arak1:

Einerseits ist es Neugier, andererseits habe ich schon die ein oder andere DVD gesehen und finde die Idee mit dem Hund "Hündisch" zu kommunizieren ganz interessant. 

Nur ist an dem Rumgestupse bei den Welpenvideos so gar nichts hündisch. Der Welpe weiß nicht, wofür er da gemaßregelt wird, vorallem weil er ja dazu gebracht wird, Fehlverhalten zu zeigen um dann Stupsen zu können. Das ist in meinen Augen schlechtes Training.

Viel einfacher und angenehmer für beide Parteien wäre es doch, dem Hund stattdessen zu zeigen, welches Verhalten wünschenswert ist. Macht beiden viel mehr Spaß. :)

Ein Welpe verbindet die menschliche Hand auch nicht mit dem Maul der Mutterhündin. Es ist einfach nicht hündisch, das ist nur an den Haaren herbei gezogene Schönrederei um es an den Mann zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand zum Beispiel die Sache mit dem " Meins" ganz interessant und habe es ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Estray:

Ja, der Welpe wird bis zum geht nicht mehr vermarktet:

http://hundeteamschule-shop.de/de/rudigramme/rudigramme-3-teil

Dann sei aber auch so fair dazu zu sagen das sämtliche Videos auch so kostenlos und öffentlich zu sehen sind! Kaufen ist optional und hat eben den Vorteil nichts suchen zu müssen. Bleibt aber jedem selbst überlassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte im Hinterkopf, dass es auch Shirts und Tassen geben soll / gibt. Habe das aber nicht recherchiert und das war wohl mein Fehler.:unsure: 

Hab das mit der Vermarktung nur erzählt bekommen, weil sich eine Bekannte darüber lustig gemacht hat und das für bare Münze genommen. Sorry! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die Shirts gibt es. Aber ausdrücklich als Wunsch der Kunden. Die Videos sind alle kostenlos bei Facebook zu sehen. Wollte es ja auch nur eben richtigstellen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Videos auf Facebook sind ja nicht uneigennützig, sondern Werbung in Reinform. Ohne diese Videos wäre HTS vermutlich gar nicht mehr auf die Beine gekommen, würde ich meinen. 

Is kein Vorwurf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder der von seiner Selbstständigkeit lebt muss irgendeine Form von Werbung machen :). Bin ich froh das ich das nicht muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das steht außer Frage. Nur wird Werbung oft gar nicht als Werbung erkannt (siehe Videos).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Eure Meinung: Hund und Beruf

Hallo zusammen   Ich spiele schon lange mit dem Gedanken,  einen Hund zu halten. Nachdem ich nun einiges abgeklärt habe, weiß ich immer noch nicht, ob ich einem Hund ein glückliches Zuhause schenken kann.    Mich würde dabei sehr die Meinung von anderen Hundehaltern interessieren.    Zu mir Ich bin 30 Jahre und lebe alleine in einer ca. 90 qm Mietwohnung. Ich habe einen sehr großen Balkon und den kleinen Garten kann ich auch nutzen.  Mein Vermieter ist mi

in Der erste Hund

• Meinung über Rasse

Hallo zusammen,   ich habe vor für einige Zeit einen Hund in Pflege bei mir aufzunehmen. Ich versuche seit einiger Zeit einschätzen zu können um welche Rasse es sich bei dem süßen wohl handeln könnte. er ist ca vier Monate alt und ganz sicher ein mischling, die Frage ist nur, was wird wohl vertreten sein. natürlich habe ich ne Vermutung würd aber gern andere Meinungen hören. was denkt ihr? :) Danke im Voraus 

in Mischlingshunde

• Wie ist Eure Meinung zum Buch "Das andere Ende der Leine"?

http://www.amazon.de/Das-andere-Ende-Leine-bestimmt/dp/3492253253/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1263373933&sr=1-1

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Hund eingeschläfert. Brauche Rat und Meinung.

Guten Tag,   mein Hund (15 Jahre alt) wurde am 5.4 eingeschläfert, weil er nichts mehr fressen wollte, unkontrolliert urinierte und seine hinteren Beine beim gehen so aussahen, als würden sie steif sein.  Die Tierärztin sagte es „könnte“ ein Rückenmarkstumor sein. Auf Schmerzmittel (Kortison) reagierte er nicht. Die Behandlung hätte laut Tierärztin Effekt zeigen müssen, tat es aber nicht. Sie konnte ihn das erste mal berühren, ohne das er sich wehrte. Selbst den Einstich der Nadel

in Regenbogenbrücke

• Eure Meinung ist gefragt! Hunde Umfrage

Hallo liebe Leute, ich habe eine ganz ganz ganz "große" Bitte. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr euch 1-Minute Zeit nehmt und mir kurz weiter helft.   Ich schreibe nun bald meine Bachelorarbeit und das Thema soll eine kritische Stellungnahme dazu sein, ob man MIT einem Hund in der Gesellschaft und an öffentlichen Orten, eventuell Nachteile hat.❓❓   Dazu habe ich eine kleine Umfrage bei Weebly erstellt wo ich gerne Eure Meinung hören würde. http://bachelor-arbeit-h

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.