Zum Inhalt springen
Registrieren

HTS - Eure Meinung


Gast

Empfohlene Beiträge

Nun man sollte schon jedem zugestehen dass er mit seiner Arbeit auch das Geld verdient um leben zu können, alles andere wäre sinnfrei. Ob nun ein Fußballverein, die nun absolut wirklich genug Kohle haben ein Fantrikot für sehr viel Geld verkauft oder ob man in einer Hundeschule ein T-Shirt kauft, jedem das Seine. Dass der Hund von BA "vermarktet" wird finde ich absolut legitim, er ist u. a. ihr "Arbeitswerkzeug" wie sollte sie besser zeigen wie sie arbeitet? Vor allem kann sich der Hund ja echt sehen lassen. Ich kenne hier einen von diesen vielen Wald- u. Wiesentrainern, der immer sehr wichtig ist und alles weiß, ... wenn man sich seine Hunde anschaut bekommt man das "kalte grausen", da funktioniert nichts. Die Hunde können nicht mal an der Leine gehen, irgendeiner zieht immer. Ableinen ist auch nicht toll, dann gehen die jagen. Dieser Mensch sollte mit seinen Hunden besser keine Werbung machen denn dann kann er bald Insolvenz anmelden. 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Arak1:

Hi, mich würde mal interessieren was ihr von HTS haltet. 

Arbeitet jemand von euch so?

Wenn ja, warum? Was hat sich seitdem verändert? 

Wenn nein, warum? 

War schon mal jemand auf einem Seminar?

 

Ich zitiere mal den Themensteller nochmals, damit die eigentliche Frage nicht aus den Augen verloren wird :)

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Mich spricht das ebenfalls null an.

Ich finde sie hat auch nichts Überzeugendes, den Welpen vorführen und reinlegen- mies. Und der Hinweis, er dürfe am Ärmel zerren in Vorbereitung auf den Schutzdienst, ganz arm, da möchte ich nicht wissen, welche Methoden sie da anwendet.

Ich bin mal mit jemandem ein paar Schritte gegangen, der hat mir dann auch irgendwann von der Ampel erzählt, das klang sehr missionarisch und auf die Dauer auch sehr unangenehm.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb harpiye:

Wurde eigentlich ja schon recht einstimmig beantwortet, finde ich. :)

 

Recht einstimmig, ja. Aber vielleicht gibt's ja noch Leute, die auch gerne dazu noch was schreibe wollen/können.

Die auf einem Seminar waren, es gut oder weniger gut fanden…

Wenn's inhaltlich abdriftet, dann wollen diese Leute evtl sich nicht mehr melden :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Calissa:

 

Recht einstimmig, ja. Aber vielleicht gibt's ja noch Leute, die auch gerne dazu noch was schreibe wollen/können.

Die auf einem Seminar waren, es gut oder weniger gut fanden…

Wenn's inhaltlich abdriftet, dann wollen diese Leute evtl sich nicht mehr melden :)

Stimmt. Ich hab tatsächlich nicht dran gedacht, dass manche Menschen HTS gut finden könnten.

Sorry.

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb harpiye:

Stimmt. Ich hab tatsächlich nicht dran gedacht, dass manche Menschen HTS gut finden könnten.

Sorry.

 

Ja so was kann passieren......irren ist halt menschlich.....;):D

 

 

Ich denke mal AB ist nicht deshalb so gut gebucht weil die Leute das nicht gut finden, eher weil es genügend Leute mit Interesse gibt. 

Link zu diesem Kommentar

Ja, es wurde bereits beantwortet, allerdings gibt es ja eventuell tatsächlich Leute, die es gut finden und was dazu sagen möchten. :) 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...