Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo Allerseits


Gast

Empfohlene Beiträge

Mein Lieblingstee ist eine Mischung aus einem Teehaus in Norddeich. Den bringt mir meine Schwester immer mit wenn sie an der Küste war. 

Ansonsten trinke ich gerne den Original Ostfriesentee von Bünting oder den Grüngold. Im Grunde sag ich mir aber, Hauptsache schwarz und stark. Tee muss bei mir fast aussehen wie Kaffee 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Hallo, 

Ich bin auch recht neu hier. Eigentlich bin ich auf der Suche nach Zyras Wurfgeschwister, deshalb habe ich mich hier angemeldet. Bei all meinen Checks habe ich jedoch festgestellt, dass in dem Forums hier echt was los ist. Da muss ich mich erst mal zurecht finden. Hier gibt es glaube ich einige langjährige Mitglieder, die sehr rege sind.

Nun denn. Meine schöne Collie Hündin ist drei Jahre alt und ist ein richtiger Schisser  was Geräusche betrifft. Vor allem laute Knallgeräusche und alles was sich nach Ball anhört, ja richtig, ich meine einen Ball. Da dreht sie völlig durch, ist nicht mehr ansprechbar und hängt panisch in der Leine.  

Ich hoffe hier aktiv sein zu können und habe schon bemerkt, dass es hier viele Tipps gibt. Liebe Grüße. P.

 

PS.  Ich trinke sowohl Kaffee als auch einen leckeren Schwarztee. Woher mein Name rührt dürfte klar sein.:)

Link zu diesem Kommentar

Habt vielen Dank für Euer liebes Willkommen ..... na dann, Tee-, und Kaffee - Prost :D

Ich trinke am liebsten schwarzen und grünen Tee jeglicher Geschmacksrichtung - Hauptsache kräftig - aber auch mal Rotbusch. Kräutertee ist nicht ganz mein Fall.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin vor allen Dingen morgens (nur) für Schwarztee zu haben und über den Tag darf es dann auch mal Früchtetee sein. Kräutertee überhaupt nicht. Früher haben wir immer den Ostfriesentee von Bünting getrunken, sind aber nun auf die Ostfriesenmischung von Teekanne umgestiegen, weil das der einzige Schwarztee ohne irgendwelche Pestizide sein soll. Neulich kam dazu ein Bericht mit Mattcheck im Fernsehen. Seitdem haben wir den Tee gewechselt, weil unser Konsum an Schwarztee doch recht hoch ist.

Link zu diesem Kommentar

Meine Schwester bringt mir gerade den genialsten Tee der Welt aus Thailand mit. Mischung zwischen Schwarz und Grüntee.

Entzündungshemmend und vertreibt Kopfschmerzen. Ich war schwer erkältet, trank jeden Tag dreimal diesen Tee, und war nach drei Tagen gesund.

 

Ein guter Tee ist ein Wunderwerk.

Link zu diesem Kommentar

Das stimmt. Ich habe nach dem Entfernen meiner Weisheitszähne kalten Kamillentee getrunken, den meine Eltern aus dem Frankreichurlaub mitgebracht haben. Das waren noch ganze Blüten, richtig cool. Mein Zahnfleisch ist dermaßen schnell verheilt, der Arzt wollte es kaum glauben beim Fäden ziehen :D 

Link zu diesem Kommentar
Sennenhündin

Herzlich Willkommen aus Friesland, angenzend an Ostfriesland und was trinken wir hier so? Natürlich Ostfriesentee:D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...