Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ferun

Ferun`s Kampf um die Weltherrschaft

Empfohlene Beiträge

:lol::lol::lol:

:wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

*Schenkelklopf*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

Ferun weiß aber wie's geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst das richtig Ferun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja , Ferun hats raus.  :wub:

Sie hat aber auch einen  triftigen Grund für diesen Kampf.

Gestern mußte sie dies hier mit ansehen.

Felix.jpg.d6ad91c4922e08c83800b33daf6c83ee.jpg

Wenn schon der Zweibeinige Nachwuchs kein Körbchen bekommt, ja noch nicht mal einen Teppich , muß Hund sich eben was einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist einfach nur süß und das Zwiegespräch hätte ich jetzt zu gerne auch gehört. ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Himmel bei euch herrschen ja Zustände... das arme arme Kind, der arme arme Hund... :o 

.... der Mann kann heilfroh sein, dass die wütende Ferun sich nicht in seinem Bartfortsatz verbissen hat :angry::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Juline hihi, das hätte ich gerne gesehen. ;)  Und ja Kinder und Hunde haben es hier nicht leicht. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fiona01 ja , der kleine Mann hat Ferun erklärt wie kleine Bären schlafen und Ferun hat sehr aufmerksam zugehört. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mayas Kampf zurück ins Leben

Ich hatte im Thema Sauerlandtreffen schon kurz drüber geschrieben, hier nun also Mayas eigener thread.   Am Dienstag, den 9. April wurde Maya von einem wesentlich größerem Hund attackiert und geschüttelt. Nachdem der andere weg war, lag Maya regungslos, lautlos auf der Wiese. Lediglich ihre Augen bewegten sich. Vorsichtig nahm ich sie auf, eilte zum Auto und fuhr zum Tierarzt. Unterwegs rief ich an, damit man alles vorbereitete. Als wir in der laufenden Sprech

in Hundekrankheiten

• Zecken-Alarm! Füchse sind schlagkräftige Verbündete im Kampf ...

Auch wenn jetzt nicht ganz die Jahreszeit für Zecken ist, bin ich aber trotzdem eben über diesen sehr interessanten Artikel gestolpert und stelle ihn deshalb auch ein:   http://www.rotorman.de/zecken-alarm-fuechse-sind-schlagkraeftige-verbuendete-im-kampf-gegen-die-borreliose/   Jetzt müsste man nur noch aufhören, Füchse zu bejagen, was ohnehin total blödsinnig ist, denn sie regulieren ihren Bestand immer noch am Besten selbst.     

in Andere Tiere

• Ressourcenverteidigung...der Kampf um die letzte Kaffeekapsel

Wir sind kein Stück besser / vernünftiger als Hunde, das habe ich gerade eben wieder am eigenen Leib erfahren.   M. und ich haben eine unweltschädliche Kapselmaschine zur Zeit. Die Auswahl an Kapseln ist riesig, mir ist Kaffee gar nicht sooo wichtig, aber M. hat seine Favoriten (die Blauen) schnell ausfindig gemacht. Weil er sie so abfeiert, bin ich da jetzt auch total scharf drauf (Futterneid). Manchmal vergessen wir Kaffee zu kaufen und gucken dann morgens in die Röhre (Ressourcenknappheit

in Plauderecke

• Mein Hund die "Nicht-Maschine" - Der Kampf mit Vorbehalten

Hallo liebe Polar-Chat Community,    Ich weiß nicht, ob das Thema hier im richtigen Thread ist, da es für mich aber mit sehr viel "Kummer" behaftet ist, poste ich einfach mal drauf los und freue mich auf spannende Antworten/Meinungen eurerseits.    Vor vier Monaten hat unser junger Schäferhund Raski unsere Familie zu einem kleinen "Rudel" gemacht. Wir haben den Bub aus Ungarn adoptiert, abgemagert bis auf die Knochen, verwahrlost und ein nervöses Häufchen Elend, das mit sich und der Welt kom

in Kummerkasten

• Unser Mischling spielt mit Katze oder ist es doch Kampf

Hallo, unser Hund und unsere Katze (beides Mischlinge) gehen ab und zu aufeinander los und wir wissen immer nicht ob wir lachen oder uns Sorgen machen müssen. Was meint Ihr?   http://www.youtube.com/watch?v=SjZkU-8o1iY

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.