Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ferun

Ferun`s Kampf um die Weltherrschaft

Empfohlene Beiträge

:lol::lol::lol:

 

:wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:lol:

 

*Schenkelklopf*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:lol:

Ferun weiß aber wie's geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du machst das richtig Ferun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja , Ferun hats raus.  :wub:

Sie hat aber auch einen  triftigen Grund für diesen Kampf.

 

Gestern mußte sie dies hier mit ansehen.

 

Felix.jpg.d6ad91c4922e08c83800b33daf6c83ee.jpg

 

Wenn schon der Zweibeinige Nachwuchs kein Körbchen bekommt, ja noch nicht mal einen Teppich , muß Hund sich eben was einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ist einfach nur süß und das Zwiegespräch hätte ich jetzt zu gerne auch gehört. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Himmel bei euch herrschen ja Zustände... das arme arme Kind, der arme arme Hund... :o 

 

.... der Mann kann heilfroh sein, dass die wütende Ferun sich nicht in seinem Bartfortsatz verbissen hat :angry::D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Juline hihi, das hätte ich gerne gesehen. ;)  Und ja Kinder und Hunde haben es hier nicht leicht. :ph34r:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Fiona01 ja , der kleine Mann hat Ferun erklärt wie kleine Bären schlafen und Ferun hat sehr aufmerksam zugehört. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mein Kampf gegen das "Schalentier"....

      Manchen mag so ein Thread in einem Hundeforum als unpassend erscheinen. In gewisser Weise ist er das auch. Auf der anderen Seite, weiß ich wie viel Überwindung es kostet sich in einem Spezialforum anzumelden. Die Infos die man dort bekommt, sind zweifellos super und hilfreich. Die Dramen, die man da aber mehr oder weniger mitlesen muss, sind gerade am Anfang sehr schwer verdaulich.  Aber auch für betroffene Angehörige kann der Thread hilfreich sein. Gerade wenn es um Empfindsamkeiten und Co

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

    • Mayas Kampf zurück ins Leben

      Ich hatte im Thema Sauerlandtreffen schon kurz drüber geschrieben, hier nun also Mayas eigener thread.   Am Dienstag, den 9. April wurde Maya von einem wesentlich größerem Hund attackiert und geschüttelt. Nachdem der andere weg war, lag Maya regungslos, lautlos auf der Wiese. Lediglich ihre Augen bewegten sich. Vorsichtig nahm ich sie auf, eilte zum Auto und fuhr zum Tierarzt. Unterwegs rief ich an, damit man alles vorbereitete. Als wir in der laufenden Sprech

      in Hundekrankheiten

    • Miss Feruns windige Geschichten

      Da Ferun nun keine Einzelprinzessin mehr ist, geht es nun mit Fotos von ihr und Piña (Valentina) hier weiter.  

      in Hundefotos & Videos

    • Zecken-Alarm! Füchse sind schlagkräftige Verbündete im Kampf ...

      Auch wenn jetzt nicht ganz die Jahreszeit für Zecken ist, bin ich aber trotzdem eben über diesen sehr interessanten Artikel gestolpert und stelle ihn deshalb auch ein:   http://www.rotorman.de/zecken-alarm-fuechse-sind-schlagkraeftige-verbuendete-im-kampf-gegen-die-borreliose/   Jetzt müsste man nur noch aufhören, Füchse zu bejagen, was ohnehin total blödsinnig ist, denn sie regulieren ihren Bestand immer noch am Besten selbst.     

      in Andere Tiere

    • Ressourcenverteidigung...der Kampf um die letzte Kaffeekapsel

      Wir sind kein Stück besser / vernünftiger als Hunde, das habe ich gerade eben wieder am eigenen Leib erfahren.   M. und ich haben eine unweltschädliche Kapselmaschine zur Zeit. Die Auswahl an Kapseln ist riesig, mir ist Kaffee gar nicht sooo wichtig, aber M. hat seine Favoriten (die Blauen) schnell ausfindig gemacht. Weil er sie so abfeiert, bin ich da jetzt auch total scharf drauf (Futterneid). Manchmal vergessen wir Kaffee zu kaufen und gucken dann morgens in die Röhre (Ressourcenknappheit

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.