Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: SNOOPY, 16 Jahre, Terrier-Mix - noch sehr fit

Empfohlene Beiträge

Snoopy (geb. 2001) kam letztes Jahr als Fundtier ins Tierheim und wurde dann schnell wieder von seinen Besitzern abgeholt.

Nun, ein Jahr später sitzt der arme Tropf wieder im Tierheim und versteht die Welt nicht mehr. Vier lange Tage wurde er einfach nach dem Auszug seiner Besitzer alleine in der Wohnung zurück gelassen und schlussendlich in Absprache mit den Besitzern uns übereignet. Nun sucht der etwas sturköpfige Terrier-Senior ein neues Zuhause, in dem er nicht wieder weg muss, sondern seinen Lebensabend genießen kann.

Snoopy ist mit anderen Hunden gut verträglich, mag aber keine Katzen. Er ist für sein Alter noch sehr fit und geht noch gerne spazieren.

Wir hoffen sehr, dass er, trotz seines hohen Alters, nicht lange im Tierheim bleiben muss, sondern schon bald wieder im Wohnzimmer netter Menschen vor sich hin schnarchen darf und mit seiner neuen Familie ausgiebige Kuscheleinheiten genießen kann.


 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Snoopy_1.jpg

Snoopy_3.jpg

Snoopy_4.jpg

Snoopy_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der arme kleine Mann :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DSC_5193-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat Snoopy schon Interessenten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Frage wieso man sowas macht braucht man sich garnicht stellen - gibts keine antwort für. Ich hoffe Snoopy-Opi findet schnell ein Zuhause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 28.2.2017 um 17:35 schrieb harpiye:

Hat Snoopy schon Interessenten?

Leider neun, soweit ich weiß. Ich war aber einige Tage schon nicht im Tierheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit 16 Jahren sollte der kleine nicht im Tierheim sein, keinen Tag. :( Hast du Neuigkeiten von Snoopy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er hatte Interessenten. Aber letztendlich haben sie aufgrund seines Alters doch abgesagt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das gibt's doch nicht. :(

 

Hab schon von ihm geträumt. Oh Mensch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DSC_2638-1.jpg

DSC_2641-2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...