Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: SNOOPY, 16 Jahre, Terrier-Mix - noch sehr fit


asti

Empfohlene Beiträge

Ich musste die Wohnung lüften :D

 

Ja, das sind seine kurzen, krummen Beinchen, die ihn irgendwie kleiner wirken lassen. Glaube ich jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Jetzt ist der süße Opi schon 11 Monate bei uns, irgendwie ist das total verrückt. :o

 

 

Link zu diesem Kommentar
Bimbam

@colu Wahnsinn wie die Zeit vergeht...

Dein süßer Opi  :wub:  wird hoffentlich noch gaaaaanz lange bei euch bleiben und sein Leben genießen.

Link zu diesem Kommentar

Danke @Bimbam, das hoffe ich auch. :) 

Ich bin zuversichtlich, dass wir noch viel Zeit zusammen haben- er ist ein zäher kleiner Mann mit viel Lebensfreude.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...