Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: SNOOPY, 16 Jahre, Terrier-Mix - noch sehr fit


asti

Empfohlene Beiträge

Ja, wollte ich auch gerade noch schreiben :D
 

Aber Lupo passt echt zu ihm und macht auch Sinn. Cooper muss nicht so verwirrt sein und es gibt keine Erinnerung an die doofen Vorbesitzer. :)

Mir wäre so schnell nichts gutes eingefallen, selbst beim Hundemann haben wir fast 2 Wochen gebraucht, bis er als Welpe endlich einen Namen hatten..

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Stimpy

Da freue ich mich doch mal glatt ne Runde mit :wub: Schön, dass der alte Mann, der gar nicht wie ein alter Mann aussieht, neu ins Leben starten darf. 

 

Ich wünsche Euch alles Gute! 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb harpiye:

Mir wäre so schnell nichts gutes eingefallen,

 

"Hund" geht immer ... :D

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Wie wunderbar =)

 

Ich wünsche euch eine tolle gemeinsame Zeit :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Oh wie schön! :wub: Zwei Zauselchen.... Ganz Spiel viel Spaß beim Parallelstreicheln!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich kann nicht aufstehen, weil ich links und rechts an mich gepresst zwei schlummernde Hunde liegen habe. :blush:

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

28844798fp.jpg28844801pv.jpg

 

"Spiel doch mit mir und meinem Einhorn, Opi... Bittttteeeeeeeee!" hat der Hundemann gerade gejammert. :)

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Ich freu mich für Opi und Euch. Sieht ja schon richtig harmonisch aus :)

Link zu diesem Kommentar

Free Lupo :D

 

28852079pa.jpg

 

Ich hab' zum großen Spaziergang die Schleppleine eingepackt für ihn, aber nach ein paar Metern an der normalen Leine hab ich ihn abgeleint (weit und breit war außer uns nichts und niemand zu sehen) und er hat den Freilauf im Feld sichtlich genossen.

Er ist für seine 16 Jahre wirklich erstaunlich fit, manchmal ist er sogar kleine Strecken mit den jungen Hüpfern gerannt. :wub:

 

28852073ue.jpg

 

28852296fn.jpg

 

28852295bz.jpg%5B28852295bz.jpg

 

28852290px.jpg

 

Ich glaube, er hatte einen aufregenden und tollen Tag. Nach dem Abendessen (das ihm vorzüglich schmeckt) hat er sich glücklich auf dem Kuschelfell die Schnauze gewischt und jetzt liegt er im Hundebettechen und schläft.

 

Der Hundemann liegt auf dem Sofa und schläft halb, mit einem Auge beobachtet er, was der Hundeopi so macht. 

Sie sind natürlich noch keine dicken Freunde nach einem Tag, aber sie finden sich auch nicht blöd.

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...