Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Auf Wiedersehen

Empfohlene Beiträge

Auf Wiedersehen Katja, vielleicht trifft man sich ja wieder unter günstigeren Umständen.

Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg auf jeden Fall alles Gute.

@all: Es wäre schön, wenn dieser Thread nicht durch Spekulationen hinsichtlich moderativer Maßnahmen auf eine negative Schiene gebracht wurde.

Ein würdiger Abschied für jemanden, der sich lange Jahre um den polar verdient gemacht hat, sollte in der Erinnerung bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es doch nur Spekulationen wären... :ph34r: Ich weiß immerhin, was ich gelesen habe, da spekuliere ich nicht...Aber ich bin schon ruhig und gleich wieder off :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Katja selbst hier nicht mehr schreibt, kann ich ja verstehen. Aber auch sonst niemand beantwortet meine Frage.

Ich würde wirklich gerne erfahren, warum einzelnen Usern plötzlich bestimmte Funktionen entzogen werden. :wacko:

Gab es dies auch bei anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread heißt "Auf Wiedersehen" und wurde von Katja zum Verabschieden eröffnet - und genau dafür bleibt er auch offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Katja,

ich habe die Tage noch an Euch gedacht.

Schade das Du gehst!

Ich wünsche Dir und Pino alles Liebe :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke nochmal für die langen Jahre der guten Betreuung!

arrivederci, Katja, ciao Peppino!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb marcolino:

Dieser Thread heißt "Auf Wiedersehen" und wurde von Katja zum Verabschieden eröffnet - und genau dafür bleibt er auch offen.

Und fragen warum diesem user die "like funktion" entzogen wurde darf man deshalb nicht weil mehr als "Tschüß" unangebracht ist oder wie (und warum, immerhin ist das ein extra erwähnter punkt der zum gehen beigetrage  hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Mrs.Midnight:

Und fragen warum diesem user die "like funktion" entzogen wurde darf man deshalb nicht weil mehr als "Tschüß" unangebracht ist oder wie (und warum, immerhin ist das ein extra erwähnter punkt der zum gehen beigetrage  hat)

Genau dieser Punkt wird hier nicht diskutiert, weil für eine Diskussion die Grundlagen fehlen.

Alles Andere ist Spekulation. Wenn ihr das tun wollt, dann ist das möglich unter Ausschluß der Öffentlichkeit, per pn.

Alle weiteren, nicht themenbezogenen posts werden kommentarlos gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn auch Katja geht, die wohl schon vor Monaten Grund genug gehabt hätte, ist das für die langjährigen Nutzer ein herber Schlag. 

Soll sie sich zumindest anständig hier verabschieden dürfen. 

Wenn Nachfragen nicht erlaubt sind, ist das allerdings doof. War nicht geschrieben worden, man solle gerne eine Begründung abgeben? ... ich gehe lieber nochmal nachlesen ... *grübel* 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.