Zum Inhalt springen
Registrieren

Joey sagt bye-bye


gast

Empfohlene Beiträge

Ach Ute, die erste PN hier im Forum habe ich von dir bekommen. Für mich gehörst du hier hin wie zum Frühstück Kaffee gehört. Ohne

geht nicht.

 

Ich wünsche dir alles Gute !

Link zu diesem Kommentar
trullentier

Wie schade, schade, schade.... vielen Dank für das Wichteln, das war für mich immer "DU", das hat vor allem durch Dich gelebt und von Deinen unglaublichen Gedankengängen beim Fragen von WiMa/WiPa ans WiKi weitergeben oder beim späteren Tipps geben.

 

Sehr schade. Puh.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Dafür nehm ich gern meine Mittagspause in Kauf - Ute, es ist so schade :( Deine Titel, die Fehlersuche, Dein Humor, die Wichtelseele des Polar, usw, ich könnte noch so viel mehr aufzählen :)

 

Joey, der mit dem für ihn großen, schwarzen Joss kein Problem hatte, daran erinnere ich mich u.A. immer wieder gern! 

 

Machs gut, alles Gute :kuss:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich jetzt zu Hause die Zeit hatte, das Thema von Spitzen gegen andere User zu befreien, möchte ich Ute hier die Möglichkeit geben, sich weiter zu verabschieden.

 

Bitte bleibt dabei beim Thema!

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte ich hätte hier schon alles Gute gewünscht, aber scheinbar nicht.

Also machs gut. Schade das du gehst.

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn ich nicht mitgewichtelt habe (is halt nich meins), hab ich gerne mitgefiebert, wer bekam was und von wem :)

War immer spannend, welche Kreativität die Leute an den Tag gelegt haben, ihr Wichtelkind zu überraschen und die Herkunft des Pakets zu verschleiern :D

 

Wünsche euch beiden alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
the solitaire
vor 6 Stunden schrieb Joeyfrauchen:

Mir tut es nur Leid um die netten Leute, die ich hier getroffen habe! Aber da man sich ja immer 2x im Leben trifft, habe ich noch Hoffnung, dass man sich noch mal irgendwo übern Weg läuft! Meine Email Adi findet Ihr bei den Wichteln...... :knutsch

 

 

Man trifft sich immer 2x im Leben, und wenn du das T-Shirt vom Burbach Treffen traegst, erkenne ich dich bestimmt auch wieder :)

Schade dass der Oberwichtel dem Polarchat verlaesst. Aber danke fuer das Wichteln, und alles was dazu gehoerte.

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Also,Ute...wir haben uns ja schon mal fast beinahe getroffen....wenn du also wieder mal in meine Ecke kommst....ist ja nicht weit...

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...