Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein letzter Thread....


gast

Empfohlene Beiträge

...wird dies hier werden, denn ich habe für mich dazu entschlossen hier die Brücken abzubrechen.

Mir geht das alles sehr nahe, was hier in den letzten Monaten passiert ist und ich merke, dass ich nicht mehr unbedarft Schreibe, oder Bilder einstelle.

Ich habe mich hier mit niemanden gestritten , wurde nicht persönlich angegriffen und habe versucht mich aus falsch laufenden Diskussionen raus zuhalten, aber trotzdem merke ich, dass ich mich hier nicht mehr wohlfühle.

Der Ton hat sich verändert und die einst von mir gefühlte Leichtigkeit ist leider spürbar abhanden gekommen.

Ich möchten allen hier danken, die mir und meinen Fellnasen immer gut gewogen waren und sich über Olivia und Louis gefreut haben, mit mir geweint haben, als Olivia gegangen ist und mir die Daumen gedrückt haben, als es Louis so schlecht ging.

Ich habe hier viele liebe Menschen kennengelernt, einige davon sind mir sehr ans Herz gewachsen und sie waren Teil dieses Forums.

Aber etliche dieser User sind nun nicht mehr da, oder werden, genau wie ich, immer stiller und diese Tatsache macht mich einfach traurig.  :(

Ein Forum sollte Spaß machen, aber Spaß habe ich hier leider schon lange nicht mehr.........

Deswegen sagen Louis und ich adieu   k025.gif

 

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Auch bei Dir sage ich schade, dass Du gehst. Auch Deine Beiträge habe ich gerne gelesen, die Bilder habe ich mir seh gerne angesehen und mich dran gefreut.

Alles, alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Bitte nicht! Ich kann das "schade" nicht mehr sehen, auch wenn es zutrifft!

Link zu diesem Kommentar

Mir war schon aufgefallen, dass Du in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden bist. Auch Deinen Weggang bedaure ich sehr, irgendwie hast Du für mich auch einfach dazu gehört. Und da ich ja auch ein Nordlicht bin, fühlte ich mich auch irgendwie mit Dir verbunden, auch wenn wir gar keinen weiteren Kontakt hatten.

 

Alles Gute Dir und Lois!

Link zu diesem Kommentar

Jetzt verlässt auch mein Lieblingspudel samt Mensch das Forum?  

 

Ich habe so gerne deine Berichte  über Louis gelesen und mich über deine Bilder gefreut. 

Ich wünsche euch alles Gute - und bin gleichzeitig traurig, weil ich vermutlich nie wieder etwas von euch lesen werde

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

:( machs gut

 

Durch dich habe ich die Sicht was Pudel angeht geändert 

 

weiss gar nicht was ich schreiben soll

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Bitte überlege es dir nochmal. Ich würd mich sehr freuen, wenn du bleibst. Schlaf nochmal ne Nacht drüber...

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...