Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Bahnhof...

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Amaterasu:

Spekulationen sind nicht hilfreich. Das Team wird ja über den Grund informiert.

Lol... @Spekulationen------------------> DAS von dir... 

Dann beende diese Spekulationen doch als erstes mal Selbst!!

Merkst du eigentlich, wie "dependent" du (auf gewisse User)  bist/reagierst??

Und: mir ist es mittlerweile völlig(!!) egal, ob und weswegen ich gesperrt werde...

Ich bin froh, das mein Bauchgefühl mich seit 2013 davon abgehalten hat, Fotos zu posten und/oder mich persönlicher zu "outen" .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb Nebelfrei:

@UliH.kareki ist in den letzten Wochen auch kaum hier. Konntest du halt nicht merken, weil du nicht so oft hier warst.

Ich bin auch nicht oft on... Lese von "aussen"mit

Wenn Kareki da ist,ist es meistens ziemlich blöd,weil sie denkt,alles besser wissen zu müssen.

Und das in jedem "Diskusionsthread"...Das geht seitenlang,untermauert mit irgendwelchen links...Es nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb julchenx:

Ich bin auch nicht oft on... Lese von "aussen"mit

Wenn Kareki da ist,ist es meistens ziemlich blöd,weil sie denkt,alles besser wissen zu müssen.

Und das in jedem "Diskusionsthread"...Das geht seitenlang,untermauert mit irgendwelchen links...Es nervt.

Und weil dich das nervt, soll das aufhören?

Schon einmal daran gedacht, dass es irgendwen anders evtl. interessieren könnte und er dankbar dafür ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Tyrshand:

Und weil dich das nervt, soll das aufhören?

Schon einmal daran gedacht, dass es irgendwen anders evtl. interessieren könnte und er dankbar dafür ist?

Nein.

Deswegen geht Julchen. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Amaterasu:

Vielleicht stört es auch, dass ich ein Hamsterheim baue...

Lange nichts davon gelesen :mellow:

(Oder überlesen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Nessie:

Nein.

Und genau den Punkt verstehe ich nicht.

Ich würde mir da entweder meinen Teil zu denken und es überlesen, es auslaufen lassen, es gut sein lassen, einfach weiterschreiben oder die Ignore Funktion benutzen.

Ich finde es schade, wenn jemand keinen Ausweg aus so einer Situation sieht, als zu gehen. Weil es nicht nötig ist (finde ich, viell. könnens andere auch einfach nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Nessie:

Nein.

Neee ...Also ja Julchen geht leider...Sie fand ich auch immer nett vom lesen her..

Ich bin Julchenx...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry. Bin bissi durch den Wind.

Eher geschockt über das, was hier abgeht.

Und all die Ignoranz.

:0(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb princesalein:

Lange nichts davon gelesen :mellow:

(Oder überlesen?)

Morgen gibt es neue Fotos :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bahnhof...

Ich hab schon gesagt, dass ich nicht freiwillig gehe. Pech gehabt.

in Kummerkasten

• Bahn fahren "Ja" - Bahnhof "Nein"

Hey Foris! Ich brauch nochmal ein paar Gedankenstöße von euch ... Mein neuer Freund lebt etwa 3 h von mir entfernt. Da ich kein Auto habe, pendel ich nun 1-2 mal im Monat mit dem Hund. Die Fahrt an sich ist auch gar kein Problem. Niemals hätte ich gedacht das Ayla das so super hinbekommt. Ich habe immer ihre Schmusedecke dabei, die fallte ich im Zug unter der Sitzbank aus und sie pennt wirklich 3 Stunden am Stück ohne auch nur einmal die Augen zu öffnen. Wir reden hier auch von einer Bummelb

in Hundeerziehung & Probleme

• das Buch oder den Film: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Hallo, ich habe letztens mit meinem Sohn über solche Filme und Bücher(Drogenszene) sehr intensiv gesprochen und da kam mir die Idee mal hier nachzufragen. Vielleicht hat hier jemand dieses Buch oder diesen Film auf DVD noch irgendwo rumfliegen und braucht es nicht mehr. Weiß nicht ob ihr das Buch überhaupt kennt, die jüngere Generation hier im Forum bestimmt nicht aber ich fand dieses Buch und auch den Film seht interessant und würde es gerne noch einmal lesen oder mir ansehen. Würde mich se

in Suche / Biete

• Apropos Forumstreff: Könnte uns jemand vom Bahnhof abholen?

Da wir schon mal bei den "Fahrgemeinschaften" sind...: Ich komme Freitag gegen um 2 mit dem Zug in Burbach (Hauptbahnhof) an, hat zufällig jemand die Möglichkeit, Rocco, Finn und mich dann dort abzuholen und zum Hundeplatz mitzunehmen? Das wäre wirklich toll! Liebe Grüße, Luisa

in Plauderecke

• Keilerei am ICE-Bahnhof

http://www.hallo-westerwald.de/ Sachen gibt es

in Aktuelles & Wissenschaft

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.