Zum Inhalt springen
Registrieren

Bahnhof...


gast

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb princesalein:

 

Lange nichts davon gelesen :mellow:

(Oder überlesen?)


Morgen gibt es neue Fotos :)

Link zu diesem Kommentar

Wenn man das hier so liest kann man wohl ganz froh sein das kareki so wirkt als hätte sie eine dicke haut (ich hoffe es ist auch so) , denn manche hier sind einfach nur unfair. Warum muss man immer auf einen User so abgehen und ihn ständig überall als Sündenbock hernehmen nur weil einem seine art nicht gefällt.

Wenn ich dinge lese die mir nicht gefallen oder bei denen ich nicht mehr mitreden möchte weil es für mich keinen Sinn mehr macht dann kann ich das doch überlesen oder den thread verlassen oder die von allen hochgelobte ignorieren funktion benutzen.

 

Das manche hier so tun als wäre ein User die wuzel ALLEN Übels ist einfach nur noch ätzend. 

 

Über andere hetzen ist einfach wiederlich :70_poop:

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Birgit S
vor 15 Minuten schrieb Mrs.Midnight:

Das manche hier so tun als wäre ein User die wuzel ALLEN Übels ist einfach nur noch ätzend. 

Das finde ich auch. Ich glaube, kareki muss auch einfach nur für den Frust herhalten, obwohl auch andere User sehr grenzwertige Beiträge posten.

Im anderen Thread schrieb ich folgende Idee:

 

Ich glaube, dieses like dingens ist Mist.

 

Fiel mir gerade so auf

Das verleitet zur Grüppchenbildung. Dann  kommt es zu "ihr" und "wir" und verhärtet Fronten.

 

Außerdem ist es was für Faule. Man braucht nicht mehr selber zu denken und zu schreiben.

Ich jedenfalls werde es ab sofort unterlassen zu liken.

Wenn ich was gut supergut finde kann ich ja selber mit eigenen Worten nochmal was dazu schreiben.

 

Könnte man das mal überdenken?

Und vielleicht nur im Bilder- und smalltalk Threads belassen?

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Birgit S:

Ich glaube, dieses like dingens ist Mist.

 

Fiel mir gerade so auf

Das verleitet zur Grüppchenbildung. Dann  kommt es zu "ihr" und "wir" und verhärtet Fronten.

 

Außerdem ist es was für Faule. Man braucht nicht mehr selber zu denken und zu schreiben.

Ich jedenfalls werde es ab sofort unterlassen zu liken.

Wenn ich was gut supergut finde kann ich ja selber mit eigenen Worten nochmal was dazu schreiben.

 

Ich persönlich like auch viel, weil ich den Sinn nicht sehe zu wiederholen was eh schon gesagt wurde. Das kostet dann unnötig Zeit, die ich nicht habe, oder in einem anderen Thread nutzen möchte, wo ich noch Neues einbringen kann. Es erleichtert auch das Lesen von Threads für Leute die viel später dazustoßen. Wer mag sich denn durch etliche Seiten quälen wenn jeder das Gleiche schreibt? Man gibt doch zwangsläufig irgendwann auf, und dann verpasst man vielleicht die eine andere Sichtweise.

Hinzu kommt, dass ich schon gerne anhand der likes sehen möchte wer den Quatsch der vielleicht geschrieben wurde toll findet.

Ich verstehe auch nicht so ganz, was daran falsch sein soll, dass sich Gleichgesinnte finden? So funktioniert das Leben da draußen außerhalb des Hauses auch. Im Yoga-Verein wirst du Leute treffen die Yoga mögen und sich daher zusammengetan haben.

Es kommt auf den Charakter eines Menschen an, was daraus wird. Nicht jede Gruppe wettert automatisch gegen eine andere.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb kareki:

 Wennich keinen Bock mehr habe, schreib ich einfach nicht mehr.

Als ich das las, dachte ich : Du meinst dich selbst. Es kam etwas Freude auf.

 

Zerplatzt wie eine Seifenblase: natürlich meinst du "DIE ANDERN".

Schade

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich stelle mich mal neben die TE, dann ist sie nicht so alleine auf dem Bahnhof. Ich verstehe leider auch nicht, was hier grade los ist. Ich kann verstehen, das jemand, der seine Meinung als die Richtige ansieht, diese auch verteidigt. Genauso kann ich aber die verstehen, die es eben nicht mehr gut sein lassen wollen, die nicht ignorieren möchten und gegenhalten. Druck erzeugt Gegendruck und da ist es Wurst von welcher Seite der Druck zuerst ausgeübt wurde. Hier ist ein Querschnitt der Gesellschaft zu Hause. Und wie überall auch kommt nicht jeder mit jedem klar. Was hier aber anders ist, ist die Anonymität des Internets. Man sieht seinem Gegenüber nicht in die Augen, während man einen Kübel Schei... über ihm auskippt. Man sieht nicht wie das geschriebene Wort verletzt. Hier werden fröhlich Spitzen gesetzt, es wird gestänkert, verunglimpft mit fast abartiger Freude gekränkt und verletzt. Seit Monaten laufen eigentlich sehr interessante Diskussionen komplett aus dem Ruder und immer die gleichen Gruppen klopfen sich auf die Schulter fühlen sich berufen ihr Idole zu bestätigen, zu verteidigen oder zu erklären. Ich bin über diese Entwicklung sehr traurig und hoffe sehr das sich bald alles wieder zum Guten wendet.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

@2010

Halte dich mit deinendeinen Sticheleien bitte zurück. 

Ich zitiere hier nochmal die Regeln zum Erstellen von Beiträgen:

"Achte auf Deinen Ton, werde nicht persönlich und beleidigend, gehe nicht auf Provokationen ein, sei konstruktiv und nicht destruktiv."

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...