Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Bahnhof...

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb kareki:

Vielleicht ist es auch an der Zeit, dass frischer Wind reinkommt und den Staub wegbläst. :D

Und genau solche Bemerkungen finde ich unnötig giftig.

Die nun gehenden und Gegangenen User waren kein "Staub", den der Wind wegblasen sollte, sondern jeder Einzelne ein wertvolles Mitglied der Forengemeinschaft. Auch wenn ich mit dem Ein oder Anderen meine persönlichen Konflikte hatte - aber geschätzt hab ich sie trotzdem und finde es um jeden Einzelnen schade, der geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb kareki:

Vielleicht ist es auch an der Zeit, dass frischer Wind reinkommt und den Staub wegbläst. :D

Naja, wenn die alle nach einer Frage nichts mehr schreiben, ist das mehr ein Lüftchen als Wind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Staub als Forenfeindschaften (pflegen) interpretiert. Und der kann ja ruhig weg. :)

Nun, dass die übriggebliebenen User ja auch nicht gerade geschätzt werden, kann man ja hier und da nachlesen. Da geben sich wohl beide Seiten nichts, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Duoungleich

Hö?

Komische Interpretation deinerseits.

Aber ich lasse sie dir, bringt ja nichts, mich zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Michael13:

Wenn ich mir die Abschiedsbeiträge so durchlese, hat es absolut nichts mit Veränderungen am Forum zu tun, eher am Umgangston und einigen Usern hier.

Spekulationen sind nicht hilfreich. Das Team wird ja über den Grund informiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb harpiye:

Naja, wenn die alle nach einer Frage nichts mehr schreiben, ist das mehr ein Lüftchen als Wind..

Ich warte da lieber mal ab. Vielleicht wird die enge Mideration wieder abgeschafft. Dann hätte es was Gutes.

vor 1 Minute schrieb Michael13:

Wenn ich mir die Abschiedsbeiträge so durchlese, hat es absolut nichts mit Veränderungen am Forum zu tun, eher am Umgangston und einigen Usern hier.

Lass das Abdeuten und Sticheln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Tatsachen". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eine Tatsache, dass es hier abgesehen von den Abwanderungen komplett ruhig ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, warum wohl?  Hmmm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wars schon davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.