Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Bahnhof...

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Flusentrude:

Und deshalb finde ich,daß die ganzen Zerfeleien und Zänkereien UM NIX!!!! jetzt mal wenigstens für die nächste Zeit ein Ende haben!

Sonst ist bald niemand mehr da ,nur noch noch die Zänker und Zerfler!!

Und dann zanken  die sich untereinander und dezimieren sich auch..!Leute,das kann`s doch so nicht sein!

Ich bin hier,um mich mit Leuten zu unterhalten,die mit Hunden leben und sie lieben - aber nicht mit Zankteufeln!

Wer macht denn hier was? Wo wird derzeit zerfleddert und gezänkert? Die Threads müssen komplett an mir vorbei gehen.

Bin ich so mit dem Eigenbau beschäftigt, dass ich das nicht mitbekomme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kareki - wo habe ich das geschrieben?:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na... dann schreibt die h die Namen dazu?

Diese Andeutungen führen zu Missverständnissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb kareki:

Da könnt ihr lange warten! ;) 

Nö, da warte ich schon lange nicht mehr drauf. Ich versuche dich gerade von der humoristischen Seite zu nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja guck,Kareki...du fühlst dich,warum auch immer,angesprochen,und an Amaterasu geht alles vorbei.

So unterschiedlich können die Wahrnehmungen sein.:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst mir die Threads ja auch per PN linken oder so. Würde halt gerne verstehen, welche Streitereien aktuell gemeint sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö,das werd ich nicht.Du kannst doch selber lesen....

Und wer hier einen Schuh findet und sich den anzieht und der paßt - nu,da ich dann nix dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb kareki:

"Einige", "manche"... das vergiftet.

Ich weiß langsam nicht mehr, warum erwachsene Menschen nicht mit einer Diskussion umgehen können. Wennich keinen Bock mehr habe, schreib ich einfach nicht mehr.

Nun gut, dann direkt:

Du checkst es wirklich nicht, oder?

Hier gibt es doch fast nur mehr Foto und Plauderthread.

Ist ok , aber

es gibt viele User, die wegen anderen Themen im Forum sind.

In anderen, interessanten Themen kommt man aber auch nicht vorwärts,

weil du ALLES besser weißt und keine andere Meinung zuläßt!!

Egal, um welches Thema es geht - es ist überall das gleiche!

Und darum verlassen soviele dieses Forum!

Obwohl es ja eigentlich sowieso nur mehr ganz wenige sind, die dir zustimmen -

wird das diskutieren schwer werden.

Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ja, da waren wir ja schon bei der Tatsache, dass es aktuell keine Streitereien gibt. Gut, dann weiß ich Bescheid. Danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wurde Angelas Abschiedsthread sofort gelöscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bahnhof...

Ich hab schon gesagt, dass ich nicht freiwillig gehe. Pech gehabt.

in Kummerkasten

• Bahn fahren "Ja" - Bahnhof "Nein"

Hey Foris! Ich brauch nochmal ein paar Gedankenstöße von euch ... Mein neuer Freund lebt etwa 3 h von mir entfernt. Da ich kein Auto habe, pendel ich nun 1-2 mal im Monat mit dem Hund. Die Fahrt an sich ist auch gar kein Problem. Niemals hätte ich gedacht das Ayla das so super hinbekommt. Ich habe immer ihre Schmusedecke dabei, die fallte ich im Zug unter der Sitzbank aus und sie pennt wirklich 3 Stunden am Stück ohne auch nur einmal die Augen zu öffnen. Wir reden hier auch von einer Bummelb

in Hundeerziehung & Probleme

• das Buch oder den Film: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Hallo, ich habe letztens mit meinem Sohn über solche Filme und Bücher(Drogenszene) sehr intensiv gesprochen und da kam mir die Idee mal hier nachzufragen. Vielleicht hat hier jemand dieses Buch oder diesen Film auf DVD noch irgendwo rumfliegen und braucht es nicht mehr. Weiß nicht ob ihr das Buch überhaupt kennt, die jüngere Generation hier im Forum bestimmt nicht aber ich fand dieses Buch und auch den Film seht interessant und würde es gerne noch einmal lesen oder mir ansehen. Würde mich se

in Suche / Biete

• Apropos Forumstreff: Könnte uns jemand vom Bahnhof abholen?

Da wir schon mal bei den "Fahrgemeinschaften" sind...: Ich komme Freitag gegen um 2 mit dem Zug in Burbach (Hauptbahnhof) an, hat zufällig jemand die Möglichkeit, Rocco, Finn und mich dann dort abzuholen und zum Hundeplatz mitzunehmen? Das wäre wirklich toll! Liebe Grüße, Luisa

in Plauderecke

• Keilerei am ICE-Bahnhof

http://www.hallo-westerwald.de/ Sachen gibt es

in Aktuelles & Wissenschaft

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.