Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Bahnhof...

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Amaterasu:

Spekulationen sind nicht hilfreich. Das Team wird ja über den Grund informiert.

War klar das der liebe "Spekulationen Satz" kommt,....es sind aber keine Spekulationen man kann in mehreren Beiträgen explizit nachlesen worum es geht. Es geht vielen um den Ton der hier vorherrscht, die Art und Weise wie Beiträge geschrieben werden.

Als Beispiel Asti´s Beitrag. Es wird ja wohl niemand hier im Forum behaupten können Asti hätte sich jemals an auch nur irgendeinem Streit beteiligt oder? 

vor 31 Minuten schrieb asti:

Ich habe die ganze Zeit still mitgelesen und muss sagen, dass ich es sehr bedauere, so viele aktive User, die ich gerne gelesen habe, zu verlieren. Ich mag hier manchmal gar nicht mehr rein schauen und auf fremde Themen antworten, wenn es nicht gerade nur Fotos oder Sprüche sind, mag ich schon gar nicht mehr.

Der Ton ist für mich nicht nur unfreundlicher untereinander geworden, sondern auch oft herrischer. Es gibt so einige, bei denen habe ich nicht mal das Gefühl, dass sie sich auch nur mal eine Sekunde Gedanken machen, was sie wie schreiben, um nicht verletzend oder beleidigend zu sein.

Ich habe viele Austrittswellen hier im Forum erlebt. Aber alle haben mich nicht so berührt, wie es mich diesmal berührt. Und es ist nicht mal so, dass die User, die sonst gegangen sind, mir nicht Nahe waren.

Es hat sich einfach so viel (gefühlt) hier verändert - zum negativen.

Immer öfter erwische ich mich daher bei dem gedanken, ob ich nicht auch gehen soll. Noch bleibe ich. Aber ich finde diese Entwicklung wirklich traurig und hoffe noch, dass sich das alles wieder fängt.

vor 28 Minuten schrieb kareki:

asti, wer sind die "manchen"? Passiv-aggressive Andeutungen machen ein ungutes Klima.

Möchtest du wirklich das Namen genannt werden? Ich denke eher nicht. Das wollen so einige hier nicht, deshalb werden ja Beiträge in dieser Richtung sofort gelöscht. Und ein ungutes Klima machen ist nicht nötig, wie jeder unschwer erkennen kann ist das ungute Klima schon lange da und voll im Gange. 

vor 26 Minuten schrieb kareki:

Ich habe zwei Wochen vor der großen Welle nichts geschrieben und es wurde gestritten. An mir liegt es nicht!

:)Du kommst gar nicht auf die Idee dass es mal nicht um dich gehen könnte oder? ;) Nein es gibt auch andere im Forum die mit dem Ton oder ihrem kompletten Beitrag schwer daneben greifen. Und jetzt frag bitte nicht wieder wer, mach dir die Mühe und lies mal die Beiträge die von den verschiedenen Leuten zum Abschied geschrieben wurden. Es stehen genug Andeutungen drin warum die Leute sich verabschieden.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Arachne:

Möchtest du wirklich das Namen genannt werden? Ich denke eher nicht. Das wollen so einige hier nicht, deshalb werden ja Beiträge in dieser Richtung sofort gelöscht. Und ein ungutes Klima machen ist nicht nötig, wie jeder unschwer erkennen kann ist das ungute Klima schon lange da und voll im Gange. 

Ja, das ungute Klima bringen die Leute rein, die schreiben hier sei ungutes Klima. Der Rest ist entspannt. So wirkt es seit einiger Zeit auf mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ging doch um mich, hat der Gast mir ja bestätigt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Gast:

Nun gut, dann direkt:

Du checkst es wirklich nicht, oder?

Hier gibt es doch fast nur mehr Foto und Plauderthread.

Ist ok , aber

es gibt viele User, die wegen anderen Themen im Forum sind.

In anderen, interessanten Themen kommt man aber auch nicht vorwärts,

weil du ALLES besser weißt und keine andere Meinung zuläßt!!

Egal, um welches Thema es geht - es ist überall das gleiche!

Und darum verlassen soviele dieses Forum!

Obwohl es ja eigentlich sowieso nur mehr ganz wenige sind, die dir zustimmen -

wird das diskutieren schwer werden.

Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken.

So wahr ...

Wenn es nicht so abartig traurig wäre, könnte man sich über die ganze Angelegenheit totlachen!

Da wird ein Forum "gekapert" - überall aggressivst das letzte Wort gehabt - sich ständig "angepisst gefühlt - alle anderen Erfahrungen sind schei... oder zählen aus xxxx Gründen nicht - eine angeblich hohe Messlatte an den Umgang mit den Hunden wird angelegt (und selber wird nur noch im Dunkeln spazieren gegangen bzw. jedem Stress aus dem Weg gegangen ... so so ...) - aber im Umgang mit Menschen ... UNTERSTE Schublade! So ein intolerant aggressives Geschreibe habe ich noch nie von einem "positiv-Erzieher mit mini-Fan-Club" gelesen. Muss halt der richtige Fan-Club sein, dann kann Frau sich alles erlauben.   

Jo - ich denke, der Zeitpunkt zum Ausstieg ist gar nicht so übel.

In diesem Sinne viel Spaß noch (wer halt genügend Humor hat) - meine PN ans Mod-Team geht jetzt auch raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kareki.... Meld dich doch mal für 2 Stunden ab und Amaterasu auch....Mal schauen was dann so passiert... Ob es dann wohl in dem Thema ruhig ist?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Mara3:

So wahr ...

Wenn es nicht so abartig traurig wäre, könnte man sich über die ganze Angelegenheit totlachen!

Da wird ein Forum "gekapert" - überall aggressivst das letzte Wort gehabt - sich ständig "angepisst gefühlt - alle anderen Erfahrungen sind schei... oder zählen aus xxxx Gründen nicht - eine angeblich hohe Messlatte an den Umgang mit den Hunden wird angelegt (und selber wird nur noch im Dunkeln spazieren gegangen bzw. jedem Stress aus dem Weg gegangen ... so so ...) - aber im Umgang mit Menschen ... UNTERSTE Schublade! So ein intolerant aggressives Geschreibe habe ich noch nie von einem "positiv-Erzieher mit mini-Fan-Club" gelesen. Muss halt der richtige Fan-Club sein, dann kann Frau sich alles erlauben.   

Jo - ich denke, der Zeitpunkt zum Ausstieg ist gar nicht so übel.

In diesem Sinne viel Spaß noch (wer halt genügend Humor hat) - meine PN ans Mod-Team geht jetzt auch raus.

10 mal Daumen hoch!!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt geht's aber gewaltig unter die Gürtellinie. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War schon Anfang an so. Aber ICH muss mir die Gedanken machen.

@Flusentrude

Dein Like bestätigt meinen Verdacht. Warum hast du es abgestritten?

@Mara3

wenn ich nur im Dunklen spazieren gehe, woher kommen meine Bilder und Videos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten schrieb Amaterasu:

Und was ist dann nun schlecht daran, wenn die Leute, die das mit der Forenfeindschaften nicht sein lassen können, gehen?

Entweder ...oder... ist das Gegenteil von Konfliktlösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb harpiye:

Jetzt geht's aber gewaltig unter die Gürtellinie. :(

MEINE Meinung muss nicht Deine sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bahnhof...

Ich hab schon gesagt, dass ich nicht freiwillig gehe. Pech gehabt.

in Kummerkasten

• Bahn fahren "Ja" - Bahnhof "Nein"

Hey Foris! Ich brauch nochmal ein paar Gedankenstöße von euch ... Mein neuer Freund lebt etwa 3 h von mir entfernt. Da ich kein Auto habe, pendel ich nun 1-2 mal im Monat mit dem Hund. Die Fahrt an sich ist auch gar kein Problem. Niemals hätte ich gedacht das Ayla das so super hinbekommt. Ich habe immer ihre Schmusedecke dabei, die fallte ich im Zug unter der Sitzbank aus und sie pennt wirklich 3 Stunden am Stück ohne auch nur einmal die Augen zu öffnen. Wir reden hier auch von einer Bummelb

in Hundeerziehung & Probleme

• das Buch oder den Film: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Hallo, ich habe letztens mit meinem Sohn über solche Filme und Bücher(Drogenszene) sehr intensiv gesprochen und da kam mir die Idee mal hier nachzufragen. Vielleicht hat hier jemand dieses Buch oder diesen Film auf DVD noch irgendwo rumfliegen und braucht es nicht mehr. Weiß nicht ob ihr das Buch überhaupt kennt, die jüngere Generation hier im Forum bestimmt nicht aber ich fand dieses Buch und auch den Film seht interessant und würde es gerne noch einmal lesen oder mir ansehen. Würde mich se

in Suche / Biete

• Apropos Forumstreff: Könnte uns jemand vom Bahnhof abholen?

Da wir schon mal bei den "Fahrgemeinschaften" sind...: Ich komme Freitag gegen um 2 mit dem Zug in Burbach (Hauptbahnhof) an, hat zufällig jemand die Möglichkeit, Rocco, Finn und mich dann dort abzuholen und zum Hundeplatz mitzunehmen? Das wäre wirklich toll! Liebe Grüße, Luisa

in Plauderecke

• Keilerei am ICE-Bahnhof

http://www.hallo-westerwald.de/ Sachen gibt es

in Aktuelles & Wissenschaft

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.