Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Blümchen sagt Servus

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich nach nunmehr 4 Jahren hier von euch verabschieden.

Ich bin mit Freude in das Forum gekommen, wurde wunderbar aufgenommen und habe viele schöne Stunden hier verbracht.

Mir hat es gefallen, dass wir miteinander gelacht, geweint, gelernt und unsere Erfahrungen ausgetauscht haben.

Viele User sind mir an`Herz gewachsen und auch ihre Hunde mochte ich sehr gern.

 

In letzter Zeit habe ich mich sehr zurückgezogen und alles Revue passieren lassen.

Ich möchte nicht mehr hier bleiben, denn ich würde meine Werte, die mir sehr wichtig sind, auf`s Spiel setzen.

Dazu gehört unbedingt Empathie und die vermisse ich persönlich sehr.

 

Ich danke allen Usern, die mit mir gut kommuniziert haben, die mit mir gelacht, gelitten und sich gefreut haben.

Blümchen bedankt sich bei Allen, die ihre Fotos und Geschichten interessiert haben.

 

Blümchen und ich sagen leise Servus und wie der Rheinländer so treffend sagt: " man sieht sich "

 

Ich werde jetzt meinen Account löschen lassen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist bald gar niemand mehr übrig....:(...ob es noch lohnt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einer nach dem anderen bringt ihr mich zum Weinen. :57_cry:

Pass gut auf Blümchen auf. 

Alles Gute für dich, deine Familie und viel Spaß wenn das neue Enkelchen irgendwann kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:(

 

Dir und Blümchen alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:( machs gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Machs gut mit deinen Wuffi!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb kareki:

o eine Tür zugeht, geht ne andere auf.

Frag mich gerade,ob ich eigentlich durch jede Tür will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wird dir die Zeit sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch dir alles Gute für die Zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Servus aus Oberbayern :-)

      Servus :-)   Gerne möchte ich mich hier vorstellen: Ich heiße Tina, bin 41 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und unseren (leider nur noch) 2 schwarzen Labrador Retriever Rüden aus Arbeitslinien in der Nähe von Ingolstadt. Beide Hunde wurden/werden von mir jagdlich geführt (ich bin selbst Jägerin) und sie dürfen auch mal Dummies hinterherrennen. Der Senior (knapp 11 Jahre) genießt sein Rentnerdasein und lässt es sich gutgehen, der "Kleine" (3 Jahre alt) ist mittlwerweile in seine

      in Vorstellung

    • Servus aus Bayern :)

      Servus an alle,    natürlich möchten wir uns auch vorstellen. Wir, das sind: Snoopy, 13 Jahre, Yorkshire Malteser Mix & Felix, 4 Monate, Chihuahua.  Mein Name ist Tanja und ich bin 21 Jahre alt. Wie kommen aus Bayern   Ich freue mich hier zu sein!

      in Vorstellung

    • Servus zusammen

      Servus zusammen,   ich bin Lukas komme aus dem schönen Bayern und habe zwei Labradore :-) Freu mich auf einen netten Austausch mit euch!   Viele Grüße (auch an die Vierbeiner ) Lukas

      in Vorstellung

    • Blümchen, unser Sonnenschein

      Jetzt ist es endlich Zeit geworden unserem Blümchen ein eigenes Thema zu widmen. Wir haben lange gebraucht, die Babybilder zu rekonstruieren und nun haben wir sie wieder.   Blümchen ist am 10. Juni 2011 geboren und wir haben sie mit 14 Tagen schon besuchen dürfen. Die Mama ist ein Kurzhaarborder ( tricolor) und der Papa ein schwarzer Labbi.   Die ersten Bilder sind sofort nach der Geburt entstanden.   Weitere Bilder kommen, ich verspreche es.

      in Hundefotos & Videos

    • Servus zusammen

      Ich bin seit Jahren schon inaktive Mitleserin, habe mich dann auch irgendwann man hier angemeldet, da es in unserem Haushalt aber noch keinen hündischen Begleiter gibt, habe ich mich mit schreiben zurück gehalten. Nun habe ich aber eine konkrete Frage und dachte mir, dann kann ich ja doch mal von meinem "aktiven Schreibrecht" gebrauch machen Wie schon erwähnt, gibt es in unserem Haushalt (Lebensgefährte und ich) noch keinen Hund, dafür aber ein Katertier. Die Überlegung Hund steht

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.