Zum Inhalt springen
Registrieren

ich weine um dich, Leylas


gast

Empfohlene Beiträge

Heute nachmittag musste Leylas, die Border-Sennenmix-Hündin einer Nachbarin- für mich DIE Traum- und Ausnahmehündin:wub:- eingeschläfert werden.

Lymphdrüsenkrebs, seit Monaten behandelt. Heute morgen waren die Lymphknoten so angeschwollen, das Leylas kaum noch Luft kriegte.

Nicht mehr fraß. Nicht mehr laufen wollte.

 

Nur, als das Junggemüse( meiner, und Hund 2 der Nachbarin)neben ihr tobten, kam nochmal ein  empörtes "Wufff".

Und schon da war zu hören, das es eher "routinemäßiges" Gemäkel, als wirkliche Ansage war...  Schwach warst du, meine Süße.. Und trotzdem hast du versucht, dem Junggemüse noch was zu erklären*hey- nicht so wild hier*

Ich bin sooo froh, das ich dich nochmal richtig knuddeln und mich von dir verabschieden konnte.. Und das du -obwohl du nicht mehr gefressen hast- die letzten Leckerlis aus meiner Jackentasche noch genommen hast.

 

Ich war mit meinem Hund unterwegs----- der Moment, ab dem ich mich plötzlich sauelend  fühlte, stimmt mit dem Einschläferungszeitpunkt überein..

 

Liebste Leylas- Du warst besonders! Ein Traumhund! Nothing compares to you!!

Ich hab dich lieb und wünsch dir, das es dir jetzt besser geht.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Mein Beileid für deine Nachbarin und dich. Du hast das hier geschrieben und obwohl es nicht dein Hund war, so hattest doch du eine enge Verbindung - die Traum- und Ausnahmehündin!

 

Ich wünsche mir ein gutes Verarbeiten dieser Trauer für dich - gemeinsam mit deiner Nachbarin.

 

Alles Liebe

Link zu diesem Kommentar

Mein herzliches Beileid! :(

 

Wir haben auch schon mal eine Hündin an dieser schrecklichen Krankheit verloren. Ganz schlimm.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...