Zum Inhalt springen
Registrieren

polar-chat.de aktuell


Mark

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Röschen:

n fast 10 Jahren, in denen ich inzwischen hier dabei bin, es auch immer negativer wird?

Und deine direkte Löschung von Setterjungs sagt wohl mehr über dich als über die gelöschten aus.

 

Warum bist du denn hier aktiv? Was ist Dein Beitrag um eine gute Stimmung zu erreichen?

Ich kenne viele User und deren Beiträge leider nicht. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Röschen:

Und deine direkte Löschung von Setterjungs sagt wohl mehr über dich als über die gelöschten aus. :rolleyes:

bzw über die erst vor kurzem nochmal "veröffentlichten"(angeblich) geltenden Löschungsregelungen (die -quod erat demonstrandum- von Betreoberseite aus nicht eingehalten werden)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich war hier aktiv, weil mir hier Leute ans Herz gewachsen sind. Aber dein Verhalten läßt mich gerade wirklich daran zweifeln, ob dieses Forum noch das richtige für mich ist.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb julchenx:

@Mark Weil zuviele gehen!

 

Ich habe durchaus zu einigen Kontakt aufgenommen - einige haben sich auf einen Dialog eingelassen, andere nicht.

Letztlich muss jeder selbst entscheiden, ob er Teil des Forums sein will. Und man muss auch überlegen, wo man den Schwerpunkt setzt. Setze ich ihn bei destruktiven Beiträgen oder bin ich lieber behilflich in anderen Themen oder trage zu einer guten Stimmung selbst bei.

 

Man darf die Verantwortung nicht immer abschieben. Auch man selbst ist Teil des Ganzen.

 

Deine Beiträge kenne ich z.B. nicht.

 

Was ist Dein Beitrag für einen vernünftigen Umgang im Forum? Wo bist Du aktiv und schlichtest ggf. mal einen "Streit"?

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Mark am besten gehste jetzt ins kino oder fein essen oder ins studio aufs Laufband und lässt den leute hier einfach mal Luft, ihre Wunden zu lecken. 

Besser als jetzt mit dem Rasenmäher alle rausguckenden Köpfchen abzumähen. 

Hast hier doch irgendwie ne Familie geschaffen, das wolltest du doch auch. Dann ist es logisch dass es krätzig wird, wenn die Familie Löcher kriegt. 

Gib ihnen Luft dazu. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Mark:

Ich werbe allerdings noch einmal für meinen Eingangsbeitrag. 

 

 

...so, nun werde ich doch heute schon mal was dazu sagen, eine Medallie hat immer zwei Seiten, leider kennt dein Fußvolk nur deine Seite;) um sich wirklich eine Meinung zu bilden, muß man auch die andere Seite hören und das geht ja leider nich:(

 

Hier bittet einer um Löschung und du schmeißt ihn sofort raus, nicht gerade clever und mit diesen Aktionen gibst du eher denen recht, die gegangen sind.

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Geht es wirklich primär um gute Stimmung? Die ist doch gar nicht so wichtig, kann auch mal komplett daneben sein, wenn sie nur als Verbrämung rüberkommt. Jemand der für gute Stimmung sorgt...Krankenhausclown? Man muß nicht für gute Stimmung sorgen finde ich, aber man muß fair bleiben dann ergibt sie sich wieder irgendwann automatisch von alleine, was ich echt hoffe.

Zwar scheinbar jenseits der Vorstellbarkeit : Wenn jemand zurückkommen würde wollen, würde ich mich jedenfalls freuen

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
the solitaire

Ach Leute, 

 

wenn ich in diesem Augenblick was positives ueber dieses Forum sagen muesste, ist es das Mark, als Administrator, hier versucht offen zu kommunizieren das nicht alles rosig laeuft, und das das Moderatorenteam sich Gedanken macht wie wir allen wieder zurueck kommen koennen zu dem positiven Hundeforum das wir alle hier in Erinnerung haben.

 

Ich denke allerdings das allen sich mal an der eigenen Nase fassen sollten, bevor sie einen Beitrag hier schreiben, denn ich kenne kein anderes Forum wo der Administrator sich die Zeit nimmt einen solchen Beitrag wie diesen hier zu verfassen, in dem er ehrlich seine Gedanken zu den derzeitigen Geschehennissen ausspricht, und diesen Beitrag offen laesst fuer Diskussion.

 

Meinerseits hoffe ich jedenfalls das mit etwas aktive Hilfe vom Moderatorenteam hier bald wieder locker hin und her geplaudert werden kann, ich mir Fotos von andere Hunde, Hundehalter und Gassirunden anschauen darf, und ich zum Schluss entspannt und aufgemuntert mein Rechner ausschalten kann. Soll doch ein entspanntes miteinander sein hier? 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
julchenx

@Mark Ich bin nicht die,die "schlichtet"... Ich hab meine Meinung!.Das wird sich auch nicht ändern...Ich kann hier mit fast jedem gut umgehen und verstehe auch das Anliegen,wenn jemand ein Problem hat..Nur werde ich kaum meine Erfahrung offen legen...Es wird eh nur "nieder gemacht".... seitenlang...Es gab und gibt auch noch unwahrscheinlich nette User...

Ich frag mich nur,wie lange das noch so sein wird... Hast Du dir eigentlich mal Gedanken gemacht darüber,warum soviele User "gehen"?... Oder ist Dir sowas egal?

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...