Zum Inhalt springen
Registrieren

polar-chat.de aktuell


Mark

Empfohlene Beiträge

the solitaire

julchenx, Kristina hat mir gerade gezeigt wie man Userbeitraege ausblenden kann. Habe das dann auch sofort mal gemacht fuer einige User dessen Beitraege ich in den letzten Tagen nicht so konstruktiv fand. Das waere vielleicht ein Weg deine Erfahrungen weiterhin teilen zu koennen mit diejenigen die sie auch zu schaetzen wissen, ohne dich mit den Neinsagern auseinandersetzen zu muessen. 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Glaubt ihr Mark lässt das alles kalt was hier gerade mit dem Forum passiert? Glaubt ihr nicht, dass bei einem Administrator auch irgendwann die Nerven blank liegen? Hinter Mark steckt auch ein Mensch auch wenn wir als Mitglieder das oft nicht wirklich spüren können. Auch ich habe vor ganz kurzem noch gedacht, dass ihm nur die Zahlen wichtig sind. Wenn man genau darüber nachdenkt kann es aber nicht so sein. 

Er versucht die Stimmung hier wieder in den Griff zu bekommen damit wir uns hier wieder wohlfühlen aber wie soll er das alleine schaffen?

Mir gefällt hier auch so einiges nicht und noch viel mehr verstehe ich gar nicht erst. Vor ein paar Tagen war ich so weit mich auch löschen zu lassen aber habe mich dann doch fürs erste dagegen entschieden. Ich verdanke dem Forum so unglaublich viel. Leider ist viel auch mit den Mitgliedern verschwunden die jetzt gegangen sind und das tut weh. Aber ohne das Forum hätte ich vieles davon gar nicht erst erlebt. 

Ich hoffe sehr, dass das Forum irgendwann wieder ein Ort wird an dem man gerne ist. 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

@CharlyOpi Eine Medaille hat immer zwei Seiten ... und wenn man lange genug dabei ist, sieht man viele Medaillen und viele Seiten. Dadurch bilde ich mir eine Meinung.

Und wenn ich dann mit anderen Foren vergleiche, dann vervollständigt sich das Bild für mich - und dieses gefällt mir gerade so gar nicht!

Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung,ob dieser Beitrag hilfreich ist.

 

Ich muss täglich mit vielen unterschiedlichen Jugendlichen

arbeiten, auch Schule genannt.

 

Alle dürfen ihre Meinung kund tun, immer zu einem  bestimmten Thema..

So wie hier...!!

Wenn es Spaß machen soll und noch dazu interressant, dann

gibt es den Lehrer, der dafür sorgt, dass alle sich an die Regeln halten.

Regeln: zum Thema reden

             höflich und respektvoll dabei bleiben

 

Der Lehrer entscheidet, wann diejenigen, die die Regeln verletzten, gemaßregelt , verwarnt und sogar aus dem Raum verwiesen werden.

Je besser der Lehrer die Gesprächsrunde führen kann, um so interessanter das Gespräch.

 

Ein Verantwortlicher , hier Lehrer genannt, der nicht auf die Einhaltung der Regeln achtet, sich nicht durchsetzt, zerstört damit das Gespräch.(egal wie lieb er es meint)

 

Ihr könnt hier noch ewig diskutieren, letztendlich bleibt es bei dem "Lehrer", die Regeln durchzusetzten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
julchenx
vor 29 Minuten schrieb the solitaire:

julchenx, Kristina hat mir gerade gezeigt wie man Userbeitraege ausblenden kann. Habe das dann auch sofort mal gemacht fuer einige User dessen Beitraege ich in den letzten Tagen nicht so konstruktiv fand. Das waere vielleicht ein Weg deine Erfahrungen weiterhin teilen zu koennen mit diejenigen die sie auch zu schaetzen wissen, ohne dich mit den Neinsagern auseinandersetzen zu muessen. 

 

Das ist dann die Ignorierfunktion?Naja,ich kann mir irgendwie nicht vorstellen,dass ich was ignorieren könnte..Gerade in Diskussionen,wo es ja um Erfahrungsaustausch geht...wenn ich da was "ausblende" und was schreibe und nicht lese was der "Vorgänger" geschrieben hat

Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb Mark:

 

Warum bist du denn hier aktiv? Was ist Dein Beitrag um eine gute Stimmung zu erreichen?

Ich kenne viele User und deren Beiträge leider nicht. 

 

 

Obwohl es nicht direkt an mich gerichtet war, antworte ich trotzdem mal darauf:

Ich bin hier aktiv, um mich mit anderen Hundebesitzern auszutauschen. Meine Beiträge für gute Stimmung kannst du in zig Gesundheitsthreads nachlesen, allein heute und gestern in mindestens zwei oder drei, in vielen Plauderthreads, bei Ernährung und in den Regenbogenbrücken.

Ebenfalls war heute mein Beitrag für gute Stimmung ua mehrere Mails die ich ua mit Hostage schrieb, und darum bat, Threads NICHT zu schließen, was ich begründete mit Massenabwanderungen, die ich vorsausgesehen habe.

Hier sind nun viele Leute weg, die mit Herzblut hier über ihre lebendigen und toten Hunde geschrieben haben, mit anderen gelacht, erzählt, diskutiert und auch geweint haben. So, wie du an dem Forum hier hängst,( was du wie ich finde so großartig  aufgebaut hast und förderst),  haben viele von denen die gingen, auch daran gehangen. Setter Jungs hat nur ein paar Monate nachdem ich meinen Hund verloren hatte, ihren verloren. Glaubst du, sie hat leichten Herzens um Löschung gebeten und war froh, als sie Minuten danach draußen war?

 

ICH bin schwer erschüttert, über das Fortgehen dieser Leute, über die Kälte mit der dieses, wie mir scheint, von einigen aufgenommen wird, und über die Tatsache, dass die Abschiedthreads aprupt und nach Minuten geschlossen werden, ohne dass man die Möglichkeit hat, per PN noch Kontaktdaten auszutauschen.

Ich finde diesen Tag als Höhepunkt einer sich seit Langem anbahnenden Entwicklung traurig und nicht gut für den Polar.

Das ist meine ganz persönliche Meinung, ich bin nicht im Dunstkreis von irgendwem und spreche allein für mich.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb LeonderProfi:

Ich finde diesen Tag als Höhepunkt einer sich seit Langem anbahnenden Entwicklung traurig und nicht gut für den Polar.

Das ist meine ganz persönliche Meinung, ich bin nicht im Dunstkreis von irgendwem und spreche allein für mich.

Nein, Du sprichst mir aus dem Herzen.

 

Was ich noch viel schlimmer finde, das man die ganze "Klopperei" von aussen mitlesen kann.

Das gehört nicht öfftentlich, sondern in einen geschlossenen Bereich.

Es sei denn, man möchte damit "neue Klientel" (Popcornesser) anlocken,  meine Meinung.

Mich würde es abschrecken, sich hier anzumelden.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb LeonderProfi:

Glaubst du, sie hat leichten Herzens um Löschung gebeten und war froh, als sie Minuten danach draußen war?

 

im Plauderthread wurde das kommentiert mit: "sie wollen gehen"

 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...