Zum Inhalt springen
Registrieren

polar-chat.de aktuell


Mark

Empfohlene Beiträge

Neustart

Autokorrektur lässt grüßen, statt "Idee" sollte da natürlich "oder" stehen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb kareki:

 

Wenn man den Kontext dazu nimmt, ist es eindeutig. :)

 

Es nimmt sich jeder den Kontext, auf dessen Basis heraus er den Zusammenhang herstellt.

Meine Abschiedswünsche sind aufrichtig so gemeint, wie sie geschrieben wurden.

Link zu diesem Kommentar

Bevor man alle Seile kappt,  einfach nur ausloggen und eine Zeit lang nicht mehr einloggen. 

Es wird alles wieder gut.

 

Bisschen Bobby McFerrin hören... 

 

so weit 

Maico 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Neustart:

Auf der klargestellt-Seite gibt es doch so einen "Sandkasten" zum Austoben, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

 

der ist mir auch schon dazu eingefallen. ;)

 

Den haben wir damals eingerichtet, weil die Kommentarfunktion massiv dazu missbraucht worden ist, einfach nur Stunk zu machen und beleidigend zu sein. Statt zu löschen haben wir dorthin verschoben und es gab auch verschiedene Threads. Manche haben dort weitergeschäumt, manche haben sich einfach nur Luft gemacht, indem man fröhlichen Blödsinn machte. Zum Teil ging es dort auch recht lustig zu. In der Tat zeigte der Sandkasten aber positiv Wirkung bei den Kommentaren. :)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Neustart

Danke, Flix, genau das wollte ich wissen. Eingefallen ist diese Möglichkeit ja Plüschohr. Ich hatte nur nachfragen wollen, wie die Erfahrungen damit sind, da ihr sowas ja schon länger habt. :) 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Da müsste man aber einen Mod haben, der bestimmt, was da reinkommt. Da kommt ja gleich wieder der Zensurvorwurf.

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Nebelfrei:

Da müsste man aber einen Mod haben, der bestimmt, was da reinkommt. Da kommt ja gleich wieder der Zensurvorwurf.

 

Minyok for Mod! (bestechbar mit Wubbas!)

 

Ich glaube, ein Sandkasten ist grundsätzllich eine gute Idee. Aber wie du sagst, während bei klargestellt klar war, wer Fanatiker® war und die Regeln bestimmt(e), ist das hier schwieriger. :clown

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Schnüffelmaus

Vorteil eines Sandkasten wäre z.B. auch,

dass man diesen in einen nicht-öffentlichen Bereich stellen könnte!

 

Endlose Diskussionen die mit den ursprünglichen Hundethemen nichts mehr zu tun haben

sowie die Sandkasten-Streitereien um Förmchen und Schippchen wären dann für Gäste nicht lesbar.

 

Ich finde das mitunter schon ziemlich peinlich was hier für Gäste alles geboten wird ... ;) 

 

 

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...