Zum Inhalt springen
Registrieren

polar-chat.de aktuell


Mark

Empfohlene Beiträge

Ich werde jetzt auch nichts mehr dazu schreiben. Irgendwann ist einfach mal das Ende der Fahnenstange erreicht.

 

Keine Energie mehr.

 

Und damit diese unsäglichen PN Gerüchte zukünftig aufhören, werde ich einfach die Tage eine Umfrage erstellen: Und bitte stimmt alle dafür, dass wir das abschaffen und zwar komplett. Ich habe keine Lust mehr auf hinterrücks, vorderrücks und seitwärts. Die Lust ist mir vergangen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Nein, bitte nicht. Ich nutze sie zwar sehr selten, aber manchmal möchte man mit Usern auch einfach Dinge besprechen die andere nichts angehen. 

 

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Adressen austauschen, verabreden, Verabredungen verschieben, irgendwann mal wirklich schaffen;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Nein, soll ja nicht abgeschafft werden, wenn's nach mir ginge. Hab' da nie irgendwelchen Grund für irgendwelche Verdächtigungen gehabt.

Link zu diesem Kommentar

Lasst es doch einfach alle mal ein paar Tage gut sein.

Egal wer sich zu Recht angegriffen und/oder verletzt fühlt, die Diskussion hat doch nun einen Punkt erreicht, wo alles zu ernst genommen wird.

 

Und damit möchte ich die Gefühle anderer nicht klein reden. Ich glaube nur, es könnte helfen, diese Gefühle nicht sofort auszusprechen, sondern evt erstmal eine Woche "real life" darüber schwappen zu lassen.

Am Ende hat man dazu keine andere Meinung, aber man erkennt vlt, dass es keinen Sinn macht sich darüber hier in Endlosdiskurse zu stürzen.

Und das betrifft auch jene, die meinen hier jeden hingeworfenen Federhandschuh aufnehmen zu müssen.

 

Lasst es doch einfach alles mal so stehen.

Jeder hat sich mal den Frust von der Seele geschrieben, und auch sachliche Kritik geäußert.

Ändern wird das alles nichts in absehbarer Zeit. 

 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Die Abschaffung von pms kann nicht ernsthaft im Raum stehen, denn das macht jegliche nicht öffentliche Klärung unmöglich, ganz abgesehen vom Austausch vertraulicher Infos. 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb Schnüffelmaus:

@ Kareki: warum nicht...? ;) 

was konkret findest Du so abwegig:

Das Verschieben von abschweifenden Diskussionen und Streitereien in einen "Sandkasten",

oder dass für mein Empfinden vieles davon in einem nicht-öffentlichem Bereich besser aufgehoben wäre...? 

 

Wenns dann geschlossen wird und man damit glücklich wird, bitte. Aber zum Weiterzicken?

 

ich habe einen Gegenvorschlag: ALLE reißen sich am Riemen. 

 

 

Edit

Zu spät gesehen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

@Hostage

 

Ich habe das aktuelle Moderatorenteam nicht persönlich angegriffen, ich habe eine Menge Fragen in den Raum gestellt und meinen persönlichen Eindruck geschildert, den ich (nicht nur) in den letzten Wochen gewonnen habe und den ich habe, wenn ich Beiträge lese. Mein Text war in erster Linie an Mark gerichtet und bezog sich hauptsächlich auf seinen Eingangstext, ich hatte gehofft, dass das alles deutlich wird. Die Frage zu den PNs hat er beantwortet, somit ist der Punkt für mich erledigt.

 

Was das aktuelle Moderatorenteam betrifft, habe ich lediglich gefunden, dass sich der Stil wieder verändert hat und ich das schade finde.

 

Ansonsten habe ich Respekt vor jedem, der eine Moderatorentätigkeit ausübt und weiß, dass das Mühe, Zeit und auch viel Kraft kostet.

 

Ich glaube, viele Missverständnisse lassen sich durch klarere Kommunikation vermeiden, und durch Fragen. Ich selbst bemühe mich auf jeden Fall darum.

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich kenne Mark jetzt seit vielen Jahren - eigentlich seit Anbeginn dieses Forums. Wir hatten unseren Knatsch, aber eines war immer klar: es liegt ihm viel an diesem seinem Baby und auch sn den Leuten die diesem Baby Leben geben. 

Es ist unmöglich, es allen Recht zu machen,so dass man von irgendeiner Seite immer Prügel bezieht. 

Fand auch vieles unfair im Laufe der Jahre. Genau genommen unvermeidlich. 

Nur eines hat er immer versucht: menschlich zu sein. 

Er ist engagiert und bemüht und damit auch verletzbar. Und die die sich gerade selbst die Wunden lecken und zurecht wollen, dass man darauf achtet und Rücksicht nimmt, mögen auch beachten, dass auch Forenbetreiber Menschen sind, denen auch mal der Kragen platzt, denen es auch mal zuviel wird. 

Er hat jetzt schon mehrmals geschrieben, dass er nicht mehr kann. Interessiert offenbar keinen. 

Der Appell sensibel zu sein verpufft offenbar wenn die eigene Sensibilität gefordert ist. 

Hier fliegen die Rechtfertigungen hin und her und jede neue Rechtfertigung zieht einen Rattenschwanz anderer Sichtweisen hinter sich her. 

Es wäre wünschenswert mal durchzuatmen und den Blick nach innen zu wenden. 

 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...