Zum Inhalt springen
Registrieren

polar-chat.de aktuell


Mark

Empfohlene Beiträge

Wir brauchen neue User mit vielen Hundewehwehchen die wir heilen dürfen

Link zu diesem Kommentar

Ich habe noch damit zu tun, mir die Wunden zu lecken, die das Weggehen so vieler, liebgewordenen Foris gerissen hat. :(

Muss ich erst mal verarbeiten. :unsure:

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb kareki:

Ich werde darüber nachdenken, wie ich künftig das Forum noch mehr bereichern kann. 

Och- bleib doch einfach entspannt und weniger präsent. Meinetwegen musst du dir da keine zusätzliche Arbeit machen....

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal nachgedacht und da fiel mir auf: Ich glaube, den meisten Usern ist gar nicht klar, dass 90 % der gelöschten User sich schon jahrelang kennen, sich treffen und enge Kontakte pflegen (außerhalb dieses Forums). Mark und ich kennen die meisten auch live.

Es ist kein Zufall und auch keinem akuten Forenoproblem geschuldet, dass die letzten Wochen und Tage so viele gegangen sind. Die haben das besprochen und so verabredet. Außendestehene wissen das ja nicht und denken sie hätten irgendwas verpasst. Das nur mal zur Info für die User und Gäste, die sich wundern.

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Estray:

Ich habe mal nachgedacht und da fiel mir auf: Ich glaube, den meisten Usern ist gar nicht klar, dass 90 % der gelöschten User sich schon jahrelang kennen, sich treffen und enge Kontakte pflegen (außerhalb dieses Forums). Mark und ich kennen die meisten auch live.

Es ist kein Zufall und auch keinem akuten Forenoproblem geschuldet, dass die letzten Wochen und Tage so viele gegangen sind. Die haben das besprochen und so verabredet. Außendestehene wissen das ja nicht und denken sie hätten irgendwas verpasst. Das nur mal zur Info für die User und Gäste, die sich wundern.

 

 

Das trägt jetzt nicht zum "Wogenglätten" bei.

Ich bin zwar nicht sehr aktiv im Schreiben, aber doch schon einige Jahre dabei.

Ich kenne einige User auch "privat" vom Sauerlandtreffen und finde es einfach schade, dass sie gegangen sind.

Jedoch geht das "Leben" weiter ... aber hier nochmals auf die "Verknüpfungen" hinzuweisen, schürt den Konflik noch mehr, meine Meinung!!!

 

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Finde ich nicht, viele denken, sie hätten was verpasst und suchen die Gründe für die "Welle". Für die ist das nun ne Info, nicht mehr und nicht weniger. 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Estray:

Finde ich nicht, viele denken, sie hätten was verpasst und suchen die Gründe für die "Welle". Für die ist das nun ne Info, nicht mehr und nicht weniger. 

Ich glaube nur nicht das es so einfach ist.. Aber das ist nun wieder spekulatius von mir<_<

Link zu diesem Kommentar
Birgit S
vor 15 Minuten schrieb Estray:

Die haben das besprochen und so verabredet. Außendestehene wissen das ja nicht und denken sie hätten irgendwas verpasst. Das nur mal zur Info für die User und Gäste, die sich wundern.

Das ist aber eine Spekulation. Oder eine Tatsache?

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...