Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lujana

Iiiih bäääh... (kauartikel)

Empfohlene Beiträge

Ranjana kaut gerade eng an mich geschmiegt so ein getrocknetes Rinder-irgendetwas und es STINKT!!! Irgendwie müssen die Dinger wohl besser schmecken wenn man sich beim Kauen an mich kuscheln kann und am besten noch das eingespeichelte Kauzeug mit der Pfote an meine Hose pressen kann damit es nicht wegrutscht... :wacko:

 

was kauen Hunde gerne und stinkt nicht? Gibts das???

 

es grüsst 

das Eigelb 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Lujana:

o ein getrocknetes Rinder-irgendetwas und es STINKT!!!

Es wird ein Penis sein :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also meiner kaut gerne diese weißen Kaustreifen aus Ridnerhaut (?). Die stinken nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Getrocknete ohren von Reh werden hier gerne gekaut. Stinkt absolut nicht (ohren allgemein -reh ist sicher zu klein für deinen- stinken nicht, find ich). 

 

Ebenso hufe, sofern diese nicht gefüllt sind.

 

Meiner steht auch voll auf diese Gemüse kauartikel die es in schuh und krokodil form usw. gibt. Die stinken auch nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frau Immerfein schwört auf Ohren aller Art. Schweineohren verursachen hier Funkelsterne in den Augen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Bent mag es auch, wenn man das Kauteil festhält. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schweineohren findet meiner auch zum Funkeln. Aber hinten raus funktioniert das mit dem Schweineohr leider nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wega bekommt so Kausticks (Bleistiftgrösse), stinken nicht, schmecken wohl auch nicht besonders. Sie nagt eigentlich lieber an Holzstecken rum.

Alles was stinkt bekommt sie nur draussen wo sie auch frisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Nebelfrei:

Wega bekommt so Kausticks (Bleistiftgrösse), stinken nicht, schmecken wohl auch nicht besonders. Sie nagt eigentlich lieber an Holzstecken rum.

Alles was stinkt bekommt sie nur draussen wo sie auch frisst.

 

Kenn ich... an den neuen Holz Jalousien haben wir als Pinöppels an den Enden der Zugbänder Holzteile. Alle schon abgekaut und zerkaut<_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aww übel! Einmal hat mich Wega beim spazieren immer so gebannt angeschaut und uch wusste nicht warum... Holzknauf am Schirm :D

Aber sie macht eigentlich nie etwas kaputt, was sie nicht darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Leckerli's - Kauartikel für gebarfte Hunde?! Gut und günstig!?

      Mich würde mal interessieren, was ihr so für Leckerlis gebt beim Training mit euren Hunden? Wir haben bisher immer Trockenfutter genommen. Mal dies mal jenes.   Nur mit unsrem Neuankömmling verbrauchen sich die Leckerlis enorm schnell.   Ebenso gibt es bei uns mittags auch en Happen zum kauen. Bisher immer Rinderkopfhaut. Alles andere ist zu schnell weg.   ABER jetzt kommt das große ABER...   Mittlerweile merken wir es vermehrt, dass durch die Ri

      in BARF - Rohfütterung

    • Kauartikel

      Hallo, mir ist aufgefallen, dass auf den getrockneten Rindersehnen sich ein heller Belag gebildet hat. Ist das normal? Die sind ca 3/4 Wochen alt und werden in einer luftdichten Box gelagert. 

      in Gesundheit

    • Ungefährliche Kauartikel

      Durch einen Beitrag in einem Forum wo ein Hund an einem Kauartikel (Büffelhornknochen) fast erstickt ist, meine Frage an euch: was sind ungefählriche Kauartikel?    

      in Hundefutter

    • Kauartikel für Sensibelchen

      Hallo ich suche fuer unseren Schäfi einen Kauartikel wo er doch schon etwas zutun hat und nicht in einer Minute weg ist Das Problem ist von Rinderohr mit fell oder fellstreifen vom Rind bekommt er starken Durchfall. Ein Kauwurzel hat er schon die lässt er links liegen.

      in Hundefutter

    • Magenschonende Kauartikel

      Ich hab ein riesen Problem mit Takoda... Er hat einen ganz empfindlichen Darm und Magen, seitdem er bei mir ist. Er hatte Anfangs einen schlimmen Wurm- und Giardienbefall, was ihn sehr angegriffen hat. Sein Magendarmtrakt muss sich noch erholen und er hat häufig Durchfall. Ganz besonders nach Kauartikeln ist das so. Da ist ein mühsam herangezüchteter, fester Stuhl sofort wieder breiig oder flüssig, seit dem letzten Ochsenziemer krieg ich den Durchfall nur schwer wieder in Griff. Aber ohne Ka

      in Gesundheit


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.