Zum Inhalt springen
Registrieren

Warnung an alle berliner Hundehalter


velvetypoison

Empfohlene Beiträge

hunley9001

...bei uns in der Nähe war das mal ein Mann mit einem Kampfmesser, der ein Paar mit ihrem Hund bedroht hat!

Nach ein paar Wochen hat er sich der Polizei gestellt. Was aber aus der Sache wurde, insbesondere juristisch, weiss ich leider nicht.

Solche Typen sind einfach nur krank...

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb velvetypoison:

Profilaufruf?
Mensch, tut mir leid. ich dachte das fällt nicht auf wenn wir weg sind.

 

Doch! :no:

Link zu diesem Kommentar

Ich denke schon das die Polizei den erwischen kann, sogar wenn er irgendwo sein Auto stehen hat. Da muss er ja erstmal hin, womöglich ist es ein weiter Weg. Und die Polizei hat das Auto schon mit, ist also klar im Vorteil ;)

 

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Wir haben auch an euch gedacht. Und der Vorfall muss ein echter Alptraum gewesen sein

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Ich bin wieder ziemlich entspannt. :)
Alles gut.

 

Bis eben hatte ich Besuch, wir haben noch schön zusammen gegessen und ich widme mich wieder meine Serie.
(die der Grund ist, warum ich seit Wochen keine Zeit für was anderes habe, sie läuft seit 1965 und von 1986-2017 habe ich Material zum anschauen)

 

In all den Jahren Hundehaltung war das aber wirklich das Extremste was ich je erleben musste.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Gut, dass du dich wieder beruhigen konntest. :knuddel

 

Was für eine Serie ist das, die so lange schon läuft?

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...