Zum Inhalt springen
Registrieren

hallo, ich möchte mich gerne vorstellen.


happylucy

Empfohlene Beiträge

happylucy

hallo alle zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne ein wenig vorstellen. =)

mein Name  ist liesa M.,  und ich besitze seit  1,5 jahren meine kleine lucy. sie ist vermutlich ein jack russel  mix und ungefär 4-5 jahre alt.

ich habe sie  beim ausreiten im wald an einem baum angebunden gefunden . sie war total unterkühlt  und abgemagert.

ich freue mich sehr hier sein zu dürfen . =)

ganz liebe grüße,

 

liesa und lucy

 

 

  

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
der_Karl

Herzlich willkommen! Das war ja für Lucy ein echter Glücksfall, dass Du sie gefunden hast.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb happylucy:

ich habe sie  beim ausreiten im wald an einem baum angebunden gefunden . sie war total unterkühlt  und abgemagert.

 

Ach Gottchen, was für Menschen es aber auch gibt. :o

 

Willkommen! Ich hoffe, Lucy gehts inzwischen besser.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...