Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Frau Mücke

Zufallstreffer oder ist Mücke schlauer als ich dachte?

Empfohlene Beiträge

Nein, Leine ins Maul nehmen hat Mücke noch nie gemacht (also wirklich nie, auch nicht als Welpe). Wenn ich alle heiligen Zeiten mal einen Ball werfe, trägt sie den immer direkt am Ball und nicht an der Schnur. Ebenso den Futterdummy. Auf Zerrspiele steht sie auch nicht.

17_01_07_rotes_kreuz_125 verkleinert.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann gilt mein Vergleichsversuch nicht:D, hier sind es definitiv lieber Zerrspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja wirklich clever :respekt: und wie viel Geduld sie aufbringt.

und zum Schluß sucht sie Hilfe beim Frauchen :D

Chef hätte wahrscheinlich nur davor gestanden, hätte den Ball angeguckt, hätte mich angeguckt, hätte den Ball angeguckt :ph34r::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolles Video und ich finde ja auch den Moment wo sie den Ball dir hinhält (mach du mal) am aller Cleversten. :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Ferun:

Tolles Video und ich finde ja auch den Moment wo sie den Ball dir hinhält (mach du mal) am aller Cleversten. :D;)

Wie sagte meine ehemalige Buchhaltungs-Professorin immer so schön: "Man muss nicht alles selber wissen/können. Man muss nur wissen, wenn man fragen kann" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Video von deiner Mücke. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: FIETE, 1 Jahr, Mix - ein schlauer, kleiner Kerl

Der am 05.12.2015 geborene Mischling Fiete sieht nicht nur aus wie ein kleines Füchschen, er ist auch mindestens so schlau wie eins. Fiete kann sich gerade Besuchern des Tierheims sehr unterschiedlich präsentieren. Lernt er neue Leute kennen, ist er erst einmal unsicher. Seinen vertrauten Personen gegenüber ist er lieb, verschmust und verspielt. Sein Vertrauen zu gewinnen ist aber sehr einfach und meist geht es schnell. Die passenden Leckerchen und etwas Geduld - schon hat man Fiete als Freund g

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Leonberger Mücke und ihre Freunde

So, nun möchte ich auch einen Foto-Fred eröffnen, wo ich immer wieder mal Fotos von Mücke und ihren Hundefreunden zeigen möchte.   Heute darf gleich mal Leo-Mädchen Quickie an den Start, der Hund einer Freundin und außerdem Mückes Nichte. Wir waren vorige Woche an einem Teich und wie es sich für einen Leo gehört, hatte sie dort richtig Spaß.     Rein ins Wasser ...     ... und wieder raus       Stöckchen holen ...         Albern herumhüpfen kann sie auch    

in Hundefotos & Videos

• Aus der Mücke ...

Hallo, habe ein ganz neues Problem mit meinem Chihuahua -Mix Rüden und hoffe,es kann mir jemand ein bisserl helfen.   Normalerweise ist mein Schatz ein kleines, mutiges, nur sehr selten ängstliches Kerlchen. So zumindest mein Eindruck. Er ist bei mir jetzt etwa 3 jahre und ist schon als Welpe mit 12 Wochen zu mir gekommen. Mit der Erziehung hält es sich in Grenzen.   Eben habe ich ich das erste mal ein Verhalten an ihm beobachtet, dass mir gänzlich fremd ist, und ich weiss nicht, wie ich mic

in Kummerkasten

• Wie bring ich meiner Mücke Höflichkeit bei?

So, ich hab das jetzt mal in die Junghund-Rubrik gegeben, weil Mücke zwar schon über 1,5 Jahre ist, sich aber noch seeehr Junghund-mäßig benimmt. Konkret geht es um Hundebegegnungen. Mücke findet absolut jeden Hund toll und spannend, ist aber gleichzeitig zu Beginn unsicher. Wenn also nun ein Hund auf uns zukommt, legt sie sich relativ bald hin. Je nach Hund oft auch schon auf 20/30 m Entfernung. Sie starrt dann dem Hund allerdings entgegen und zeigt scheinbar keine Beschwichtigungssignale - z

in Junghunde

• Ich dachte heute ist ein schöner Tag

Hatte heute schon früher Schulschluß und bin dementenschprechen heute mal eine länger Runde mit meinen zwei süßen gedreht, sind sogar einigen Hunden begegnet und ich habe reichlich fotografiert Bin auf dem Heimweg natürlich voll in einen riesen Hundehaufen getreten, hab mich aber nicht weiter drüber geärgert. Passiert ja mal, gut die neuen Schuhe muss ich jetzt erstmal putzen.. Wollte dann die Bilder die ich gemacht habe auf den PC laden, huch.. wo ist denn die Kamera?! Tja, habe ich woh

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.